QueenA
Mentorin
- 16
- Danke erhalten:
- 18024
Wer keine Trailer mag wegen Spoiler Alarm: nicht ansehen 😄
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin
Zitat von Umbra_:Gestern in einem Rutsch geschaut: "Reykjavik 112", ein Krimi/Thriller. Es ist eine 6-teilige Serie und läuft auf Arte. Kann ich empfehlen. ...
maenneken
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von QueenA:Das werde ich jetzt mir ansehen auf Netflix und hoffentlich ist der auch witzig: Alphamännchen: Wer keine Trailer mag wegen Spoiler Alarm: nicht ...
QueenA
Mentorin
Zitat von maenneken:Alphamännchen ist ganz nett
QueenA
Mentorin
Hola15
Mitglied
Zitat von QueenA:@Hola15 fängt gut an/ dachte da übrigens an @Worrior, weil da direkt einer was sagt zu „Gedöhns & so!“ 😄
QueenA
Mentorin
Zitat von Hola15:Ich wünsch dir viel Spaß!
QueenA
Mentorin
Hola15
Mitglied
Zitat von QueenA:Danke & Dir ebenso bei allem was du machst oder schaust 🙂
QueenA
Mentorin
Zitat von Hola15:ich schaue nicht viel, aber wenn dann gerade eher nur „nette“ Sachen. Zum einschlafen am liebsten „Ghosts“ (US) Hetty in Staffel 2&3 ist ...
maenneken
Mitglied
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin
NothingToLose
Mitglied
Zitat von QueenA:@Umbra_ oh interessant, danke diese Serie wurde mir empfohlen - hab noch nicht selbst geschaut: Kidnapping - Staffel 1 + 2 Auf ARTE