Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

565

Filme und Serien im Streaming

Worrior
Auf Netflix:

Dark Winds - Der Wind des Bösen

Zwei Navajo-Polizisten im Südwesten der 1970er Jahre sind gezwungen, ihre eigenen spirituellen Überzeugungen in Frage zu stellen, als sie nach Hinweisen in einem Doppelmordfall suchen.

x 2 #496

Hedwig11
Ich habe gestern "The Hateful 8"
geschaut. Fast drei Stunden und typisch Tarantino. Und ganz viel Schnee 😁

x 3 #497

A

Filme und Serien im Streaming

x 3

NothingToLose
Zitat von Worrior:
Auf Netflix: Dark Winds - Der Wind des Bösen Zwei Navajo-Polizisten im Südwesten der 1970er Jahre sind gezwungen, ihre eigenen spirituellen ...

Oh. Den fand ich auch gut

x 2 #498

M
Auf Netflix:

Emily in Paris-ganz unterhaltsame Serie

The Great-muss man mögen .Geht um das Leben von Katherina am Zarenhof-ziemlich speziell aber kann man schauen

Fargo-gibt es eine neue Staffel.Schau das aber nochmal von Anfang an weil es mir damals schon gefallen.
Die "Hauptfigur" wird vom selben Darsteller gespielt der auch in Startup spielt.

Oh Gott-ich hab die letzten Wochen zu viel Zeit stelle ich fest 😳🤣

x 1 #499

QueenA
Zitat von Worrior:
Auf Netflix: Dark Winds - Der Wind des Bösen Zwei Navajo-Polizisten im Südwesten der 1970er Jahre sind gezwungen, ihre eigenen spirituellen ...

Danke für die Empfehlung @Worrior
schaue jetzt die 1. Folge -> gefällt mir gut. Spannend

x 1 #500

QueenA
@Worrior es gibt ja noch eine 2. Staffel!
Die 1. war sehenswert.
Habt ihr die 2. Staffel bereits geschaut @NothingToLose und @Worrior? .

Worrior
@QueenA
2. Staffel ?
Danke 👍

x 1 #502

QueenA
@Worrior gerne & ebenfalls danke 🙂

QueenA
Netflix
Army of Thieves

Markus1977
The Beast im me
Netflix

Fantastische Schauspieler und richtig spannend

x 3 #505

Hedwig11
@Markus1977 Hab ich auch kürzlich gesehen. War 👍

QueenA
Red One - Alarmstufe Weihnachten
Mit The Rock, Chris Evans und Lucy Liu
Action, Weihnachten, Lustig und gute Besetzung
Amazon Prime Video

Worrior
Ich schaue gerade "Troll" auf Netflix, den 01. Teil.
Das ist spannend.

x 1 #508

S
Mein Sohn (12) hat Wednesday auf Netflix angesehen, ich schaue mit, weil eigentlich ist es ab 16 🙈...
...aber bisher fand ich es nicht zu gruselig und ich muss sagen es ist hat spanned.

x 2 #509

Worrior
Zitat von Schnuddel74:
Mein Sohn (12) hat Wednesday auf Netflix angesehen, ich schaue mit, weil eigentlich ist es ab 16 🙈... ...aber bisher fand ich es ...

Mir hat die Serie auch gefallen.

x 2 #510

A

x 4