32

Findet er nichts Besseres?

F
Hmmm... ja du bringst es auf den Kern.

Wenn man mal von Ehemaligen berichtet, insbesondere von prägenden Erlebnissen, finde ich das okay, aber die Ambivalenz dabei stört mich... ein no-go wie du sagst, finde ich auch. Somit übertreibe ich also nicht

25.04.2023 14:01 • x 1 #16


Funkelstern
Zitat von FeelingBad:
er war irritiert, sagte mir das ihm seine Vergangenheit und die Frauen egal sind, er mich im Fokus hat. Trotzdem spricht er immer mal wieder von denen


Er war irritiert ?

Wie würde er denn reagieren, wenn du über deine vergangenen Beziehungen immer wieder sprechen würdest ?

Wenn man sich frisch kennengelernt hat, spricht man vergangene Beziehungen irgendwann mal an, aber dann ist auch gut.
Er bringt es ja immer wieder aufs Tablett.

25.04.2023 14:02 • x 1 #17


A


Findet er nichts Besseres?

x 3


F
Zitat von Funkelstern:
Er war irritiert ? Wie würde er denn reagieren, wenn du über deine vergangenen Beziehungen immer wieder sprechen würdest ? Wenn man sich frisch ...

Er reagiert eifersüchtig wenn ich mal erzähle, was sehr selten vorkommt und dann auch zur Situation passt, bzw. Dinge sind die mich triggern können aufgrund von Vorerfahrungen

25.04.2023 14:09 • x 2 #18


Funkelstern
Zitat von FeelingBad:
Er reagiert eifersüchtig wenn ich mal erzähle, was sehr selten vorkommt und dann auch zur Situation passt, bzw. Dinge sind die mich triggern ...


Aaaah, er reagiert eifersüchtig.

Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe

25.04.2023 14:19 • x 3 #19


Einfachatmen
Zitat von FeelingBad:
Er sagt mir dann, er könne sich an die Situation und wie das genau auflief mit den Frauen nicht mehr in Detail erinnern

So ein Quatsch, wenn er nicht ein IQ von 60 hat, kann er sich erinnern.

Dieses hin und her und diese berechnende Wortschubserei würde mich ehrlicherweise total abschrecken.

25.04.2023 16:04 • x 1 #20


Einfachatmen
Zitat von FeelingBad:
Somit übertreibe ich also nicht

Genau, du übertreibst nicht!

25.04.2023 16:05 • x 1 #21


F
Zitat von Einfachatmen:
So ein Quatsch, wenn er nicht ein IQ von 60 hat, kann er sich erinnern. Dieses hin und her und diese berechnende Wortschubserei würde mich ...

Ja damit hadere ich unter anderem ja auch. Anfangs dachte ich tatsächlich das er manches nicht mehr genau weiß, aber mittlerweile glaube ich er versucht es blumiger hinzustellen

25.04.2023 16:13 • #22


Einfachatmen
Zitat von FeelingBad:
Ja damit hadere ich unter anderem ja auch. Anfangs dachte ich tatsächlich das er manches nicht mehr genau weiß, aber mittlerweile glaube ich er ...

Könnte ja unangenehm werden...

25.04.2023 16:18 • #23


Funkelstern
Zitat von FeelingBad:
Ja damit hadere ich unter anderem ja auch. Anfangs dachte ich tatsächlich das er manches nicht mehr genau weiß, aber mittlerweile glaube ich er ...


Er ist nicht ehrlich und dass ist das was dich verunsichert.

Auf dieser Basis funktioniert keine Beziehung und das auf Dauer, ist zum Scheitern verurteilt.

25.04.2023 16:20 • #24


VictoriaSiempre
Du hast Dich im Thread-Titel verschrieben. Statt „Findet er nichts Besseres?“ müsste es „Finde ich nichts Besseres?“ heißen.

Bitte, gern geschehen!

25.04.2023 16:25 • x 7 #25


CiRa78
Hm, eigentlich möchte ich nicht wirklich etwas über die Ex-Beziehungen meines Freundes hören. Aber natürlich ergibt es sich bei Situationen. Und ja, ich glaube schon, dass es mich hellhörig machen würde, wenn er die Stories jedes Mal anders erzählt. Die würde ich nicht als verpeilt durchgehen lassen.
Und der Spruch zu seinem Freund, ist echt doof. Pass bitte gut auf dein Herzchen auf. Und sei Dir selbst bitte mehr wert, als eine Option zu sein.

25.04.2023 16:28 • #26


F
Zitat von CiRa78:
Hm, eigentlich möchte ich nicht wirklich etwas über die Ex-Beziehungen meines Freundes hören. Aber natürlich ergibt es sich bei Situationen. Und ...

Ja mein Herz blutet ja schon
Es ist zum verrückt werden, aber solche Erfahrungen muss man als junger Mensch wohl eben auch machen

25.04.2023 16:35 • #27


CiRa78
Liebe @FeelingBad , nicht nur junge Leute, auch ältere und natürlich ist eine solche Erfahrung sehr sehr schlimm. Aber weißt Du, irgendwann denkst Du zurück und kannst nur noch schmunzeln. Das glaubst Du jetzt nicht,aber ich versichere es Dir. Weil dann hast Du jemanden für den Du keine Option, sondern eine Entscheidung bist. Und das fühlt sich richtig klasse an. Da musst Du auch nicht mehr Schwurbeln oder unsicher sein. Und bis dahin, kann man allein auch sehr glücklich sein.

25.04.2023 16:41 • x 3 #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag