21

Flirten gegen Liebeskummer - hilft das?

L
Guten Morgen.......hab ich auch gemacht.
Vorher gut aussortieren.........
Ich habe sehr nette Männer kennen gelernt. Allesamt noch bedürftiger als ich.
Habe aber immer schon vorher gesagt, dass ich noch nicht bereit bin.

Mach mal.

30.01.2018 08:01 • x 1 #16


N
Zitat von catweazle:
Ahhh - Keinohrhasen! Das passt,Til Schweiger...!

Danke euch nochmal für alle eure Antworten - jetzt muss ich ins Bett. Hoffe, das mit dem Schlafen funktioniert...
Mit Ringen unter den Augen ist schließlich nicht gut Flirten


Da gibt es Aufheller für die Augenringe, funktioniert super und sieht aus als wären sie nie da gewesen.

30.01.2018 08:15 • x 1 #17


A


Flirten gegen Liebeskummer - hilft das?

x 3


B
Liebe catweazle!
Ich war vor 13 Jahren in ähnlicher Situation. Nach über 15 Jahren Beziehung war ich extremst niedergeschlagen und zweifelte daran, jemals wieder einen passenden Partner zu finden.
Die Dates machten mir echt Spaß und ich kann eigentlich nur positiv berichten . Ganz unerwartet habe ich dann schon 6 Monate nach der Trennung meinen heutigen Mann kennengelernt.

30.01.2018 16:37 • x 1 #18


catweazle
Zitat von Bella_B:
Nach über 15 Jahren Beziehung war ich extremst niedergeschlagen und zweifelte daran, jemals wieder einen passenden Partner zu finden.
Die Dates machten mir echt Spaß und ich kann eigentlich nur positiv berichten . Ganz unerwartet habe ich dann schon 6 Monate nach der Trennung meinen heutigen Mann kennengelernt.


Liebe Bella_B,
das freut mich für dich, dass das so gut funktioniert hat bei dir !
Ich bin da eigentlich selbst auch sehr zuversichtlich, dass es noch jemand da draußen gibt, den ich irgendwie finden werde...

31.01.2018 00:33 • #19


catweazle
Und euch allen lieben Dank für die Tipps bzgl. der Augenringe
Hab doch tatsächlich letzte Nacht das erste Mal seit dem Tag X durchgeschlafen! Die Augenringe sind aber immer noch da - weiß ja jetzt, was ich für Möglichkeiten habe

31.01.2018 01:02 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag