5

Flirten mit anderen Frauen ist ihm wichtiger als ich !

S
...Zumal ich damit nicht gerechnet hatte....
Sicher die letzten Wochen hatte ich meinen Kopf mit anderen Dingen zu und ER fühlte sich nicht geliebt
Mein Gott wie albern sorry....Ein Mann von 46 Jahren.
Das er mich geliebt hat,du das glaube ich Ihm.Was ich ihm nicht glaube das er sich getrennt hat weil ich nicht auf ihn zukomme,das ist für mich nur am Rande
Gegangen ist er in meinen Augen weil er Angst hat...Angst davor das mein damaliger Freund mit dem mich wahnsinnig viel verbindet zurück kommt in meine Stadt.Das ich den Umzug stoppte wegen finanziellen Dingen erstmal....wir wollten zusammenziehn...was ein Hohn
Ja und dann kommt das Internet dazu.Er rafft gar nicht wie weh er mir damit getan hat.Traurig das er selbst jetzt nicht in der Lage ist dazu zu stehn und mir mal zu sagen was dahinter steckte.
Nur ER und das was ihn verletzte...Völlig albern

Und zu dir meine Liebe....DU must kein schlechtes Gewissen haben....Mach das was DU denkst für DICH jetzt der richtige Weg ist!

16.10.2011 14:04 • #16


P
Danke Sophie!
Ja meiner versteht auch nicht warum ich so ein Terror veranstalte deswegen. Vorhin hat er mich weinen gesehen und mich gefragt was los ist. Ich hab ihm gesagt dass mich die Situation kaputt macht, weil ich das Gefühl hätte, von ihm nur verarscht zu werden. Er hat mir gesagt, dass er mir nach der Trennung ja versprochen hätte, sowas nie wieder zu machen. Er liebe nur mich, ich sei die Beste und keine könne mir das Wasser reichen...
Ich seh diese Worte irgendwie völlig neutral, es bewirkt schlichtwegs nichts in mir weder positiv noch negativ. Ich würde ihm wirklich gerne glauben aber es geht nicht mehr.
Irgendwie fühle ich mich wie tot. Ich versuche wohl unbewusst, keinerlei Gefühle zuzulassen um mich vor all dem zu schützen.
Aber in der Nacht, wenn ich neben ihm liege, da kommen dann all die Bilder, die Ängste und die Verzweiflung. Und am nächsten Tag fühle ich mich auf Grund dieser Gedanken und des Schlafmangels einfach nur total besch...

Danke dass du mir Mut machst meinen Weg weiterzugehen ohne mich dabei schlecht zu fühlen! Es tut gut etwas Bestätigung zu bekommen...
Ganz liebe Grüsse

16.10.2011 16:11 • #17


A


Flirten mit anderen Frauen ist ihm wichtiger als ich !

x 3


S
...gerne doch
du ich hoffe immer noch das er mir beantworten kann warum er das gemacht hat
ob ich es jeh erfahre...ich weiß es nicht
ich finde allerdings das ich es wert sein sollte endlich alles zu erfahren.schliesslich wollte ich für ihn alles aufgeben

16.10.2011 16:15 • #18


P
Ja, gut dass du das nicht gemacht hast! Genau das ist das Dilemma, dass ich jetzt durchmach. Wieder alles neu aufbauen zu müssen, alleine...
Ich hoffe auch für dich, dass du die Antwort auf das Warum findest ob das durch ihn geschieht oder ob du dir die Antwort irgendwann selber gibst... Irgendwann wird das Warum keine Rolle mehr spielen, dann pfeift man drauf weil man trotzdem drüber weggekommen ist. Das habe ich auch schon durch, ich hab damals nie eine Antwort von diesem Mann bekommen aber für mich dennoch mit ihm und seiner erbärmlich feigen Art abgeschlossen.
Es quält unheimlich, das weiss ich.
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt!

16.10.2011 16:25 • #19


S
die wünsche ich dir auch
ja froh bin ich wirklich...wer weiß was das gegeben hätte
traurig wenn männer so egoistisch sind...vor allem die fehler beim partner zu suchen und leider auch zu finden...denn das ist einfach

das du ihm nicht mehr glaubst ist doch nur allzu gut zu verstehen....
ich frage mich können diese männer sich mal bitte in uns reinversetzen....dann wüssten sie wie weh das tut und dann wüssten sie das da worte nichts mehr bewirken können

16.10.2011 16:32 • #20


P
Weisst du was das Traurigste an der Sache ist?
Mein Freund wurde von seiner Ex zweimal betrogen, er müsste wissen wie demütigend sowas ist.
Ich denke diese Männer suchen den eifachsten Weg, warum über die Gefühle anderer nachdenken? Dann müsste man die Fehler bei sich selbst suchen und das braucht Mut. Wie du schreibst, es wird einfacher wenn man stattdessen die Fehler anderer hervorhebt...

16.10.2011 16:40 • #21


S
das stimmt....würd gern wenn du magst mit dir über pn schreiben..alles gehört hier ja auch nicht hin

16.10.2011 16:43 • #22


P
Ja hast Recht so weit hab ich nicht überlegt!
Können wir sehr gerne machen.

16.10.2011 16:53 • #23


S
hast du meine pn bekommen

16.10.2011 18:55 • #24


S
Frank1979

Lieber Frank

Nun ist es eine Woche her das wir keinen Kontakt hatten.Das letzte mal letzten Sonntag per Email
Vorhin dachte ich...das kann doch nicht sein...da schreibt er mir eine Sms...
Er wollte mal hören wie es mir geht...lange nichts gehört
Was soll das?

16.10.2011 19:51 • #25


Frank1979
Zitat von Sophie22:
Frank1979

Lieber Frank

Nun ist es eine Woche her das wir keinen Kontakt hatten.Das letzte mal letzten Sonntag per Email
Vorhin dachte ich...das kann doch nicht sein...da schreibt er mir eine Sms...
Er wollte mal hören wie es mir geht...lange nichts gehört
Was soll das?



Hmm.......vllt will er sich ein gewissen Türchen offen halten Sophie! ? Kann das sein?

16.10.2011 19:53 • #26


S
Hm...glaub ich nicht
Wie gesagt ich bin mir sehr sicher das er mich geliebt hat.
Das er ich sag jetzt weggelaufen ist kann ich teilweise verstehen.Er hat Probleme mit seiner S..Er weiß mein Expartner kommt zurück.
Er sagte zb er sei sich sicher das ich zu ihm zurück gehen würde dann.
Doch sein Hauptgrund wäre das ich nicht von mir aus auf ihn zukomme u ihn mal in den Arm nehme.
Das ist für MICH nicht der Grund das kann er mir nicht erzählen.
Er ist es aber auch nicht gewohnt von mir das ich mich nicht melde...jetzt schon eine Woche nicht
Ich blick bei Ihm nicht durch

16.10.2011 19:58 • #27


Frank1979
Hmm....Sophie....was soll ich sagen....schwere Situation.
würdest du denn zu deinem Ex zurück gehen sowie er es sagt?

16.10.2011 20:05 • #28


P
@ sophie
Nee hat leider nicht geklappt mit pn

16.10.2011 20:08 • #29


S
Ja es ist sehr schwer
Er hat mich immer wieder verletzt mit seinen sch...Internetgeschichten...das sitzt
Ich hatte mich für IHN entschieden.Ich wollte mit ihm zusammen ziehn ein neues Leben beginnen.Das sagt doch alles oder....
Vieleicht bekommst du einen besseren Überblick wenn Du meine Geschichte und meinen Brief list hier im Forum
Unsere Beziehung war sehr kompliziert...Leider

16.10.2011 20:09 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag