5

Flirten mit anderen Frauen ist ihm wichtiger als ich !

Frank1979
Zitat von Sophie22:
Ja es ist sehr schwer
Er hat mich immer wieder verletzt mit seinen sch...Internetgeschichten...das sitzt
Ich hatte mich für IHN entschieden.Ich wollte mit ihm zusammen ziehn ein neues Leben beginnen.Das sagt doch alles oder....
Vieleicht bekommst du einen besseren Überblick wenn Du meine Geschichte und meinen Brief list hier im Forum
Unsere Beziehung war sehr kompliziert...Leider


okay ich schau mal......

16.10.2011 20:09 • #31


S
Zitat von Prisca:
@ sophie
Nee hat leider nicht geklappt mit pn


Wie doof...was hab ich denn falch gemacht
versuch du mich doch bitte mal anzuschreiben

16.10.2011 20:10 • #32


A


Flirten mit anderen Frauen ist ihm wichtiger als ich !

x 3


A
hallo,

nun ich kann dass mit dem kaputten vertrauen wirklich sehr sehr gut nachvollziehen, meine ex hat mir des vertrauen schon vor der beziehung kaputt gemacht und ich war so dumm und hab es dann über 1 jahr versucht hinzukriegen, es ging aber nicht!

ich weis wie du dich fühlst und es tut mir soo leid für dich!

ich kann dir wirklich nur einen rat geben, versuch es zu beenden, versuch nach vorne zu schauen, wenn du diese beziehung weitewr führst wird es dich total kaputt machen und absolut beziehungsunfähig! vertrauen ist ein wichtiger bestand in ner beziehung und ohne gehts nicht!

16.10.2011 20:17 • #33


P
Lieber Andre!
Danke für deine Worte und dein Mitfühlen! Ich bin einfach überwältigt von der Anteilnahme die ich erfahren darf!
So habe ich nicht mehr das Gefühl, völlig falsch gewickelt zu sein. Und mir wird immer bewusster, dass es endgültig keinen Sinn mehr hat so... Leider!

Lg

16.10.2011 22:49 • #34


Frank1979
guten morgen Prisca......


wie geht es Dir heut? Was machen deine Gedankenspiele?

17.10.2011 11:12 • #35


P
Hallo lieber Frank!
Vielen dank dass du fragst! Es geht mir sosolala. Hab wieder kaum geschlafen, die Nacht aber weit weg vom Partner auf dem Sofa verbracht. Es rattert unaufhörlich in meinem Kopf. Ich pende im minitentakt hin und her zwischen ich bin so froh wenn ich ihn und all das endlich los bin und ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren.
Aber ich denke das ist normal.
Hab mir eben ein paar Wohnungen angeschaut und dabei viele Tränen vergossen weil es alles so endgültig macht...

Lieber Gruss

17.10.2011 11:29 • #36


Frank1979
Ja da versteh ich......nun meine Frage was mir bei deinem posting auffällt......
Wie reagiert Er wenn du aufm Sofa übernachtest und nicht bei ihm? Weiss er das du mit den Gedanken spielst Dich zu trennen?

Wünsch Dir viel Kraft und drück Dich mal

17.10.2011 11:34 • #37


P
Als er gestern zu bett gegangen ist, hab ich gesagt ich könne sowieso noch nicht schlafen und würde noch etwas fernsehen.
Heute früh hat er mich dann geweckt und gefragt warum ich nicht ins Bett gekommen sei. Ich hab gesagt ich sei wohl irgendwann einfach eigeschlafen...
Er ahnt wohl schon, dass etwas ganz schlimm im Argen ist. Gestern haben wir ja nochmals kurz geredet (habe ich gepostet, glaub ich!?) und daher istvihm wohl schon bewusst dass bei mir einiges nicht mehr stimmt...

17.10.2011 11:38 • #38


Frank1979
Darf ich mal fragen in welcher Alstersklasse ihr 2 euch befindet?

Hab nach deinem Posting geschaut aber nicht gefunden

17.10.2011 11:41 • #39


P
Gestern hat er mich irgendwann gefragt, warum ich seit tagen so unglücklich sei. Ich habe ihm gesagt dass ich einfach dauernd das gefühl habe, dass er im Internet noch immer sehr aktiv ist und immernoch nach anderen frauen such/mit anderen flirtet usw. Er meinte dazu: nein das habe er mir doch damals nach der Trennung versprochen, dass er es nie wieder tun würde.
Mein Gefühl sagt mir etwas anderes, beweisen kann ich ihm aber nichts Konkretes...
Die alten Liebesschwüre halt, die zwar kurzfristig den Schmerz lindern, die aber die entstandenen Wunden nicht heilen...

Ich bin 27, er ist 30.

17.10.2011 11:54 • #40


Frank1979
Wieso hast ihn dann nicht direkt mit dem Passwort konfrontiert und das dies für dich ein Vertrauensbruch ist?
hätte ich gemacht in der Situation

17.10.2011 11:55 • #41


P
Du meinst ihn gefragt, warum er es geändert hat?
Weil er dann wieder auf mich losgegangen wär warum ich ihm dauernd in seiner Privatsphäre nachspioniere (ist ja auch verständlich das ihm das nicht passt) und ich mich für die Nachschnüffelei echt schäme...

17.10.2011 12:02 • #42


Frank1979
Aber DU hast Gründe dazu !

17.10.2011 12:02 • #43


P
Er hält mir in dieser Sache nur meine eigenen Fehler (Nachschnüffeln, kein Vertrauen...) vor. Eine Antwort würde ich vermutlich nicht bekommen. Ich habe Angst ihn zu fragen, weil ICH dann diejenige bin, die sich schlecht fühlt, Mensch, das klingt so bescheuert
Ich würde ihn so gerne fragen aber ich möchte mich nicht noch schlechter fühlen als ohnehin schon...

17.10.2011 12:09 • #44


Frank1979
Ach Prisca.......denk mal an DICH und nicht an IHN!

Sonst machst du DICH immer wieder so fertig, aber ich denk jetzt ist es dringend an der Zeit nach DIR selber zu schauen , ohne Rücksicht auf Verluste!

Du schaffst das!

17.10.2011 12:12 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag