38

Flirten, Nett oder Unterdrückung?

T
@Baumo wer will das vielleicht nicht hören. Irgendwo auch eine Bestätigung aber man weiß dann, wie man sich dann weiter verhält. Gerade auch dieser Person gegenüber. Ich bin ja wie gesagt ein sehr offener Mensch und gehe mit viel Freude durchs Leben. Würde ich dann bei besagter Person etwas aufpassen und ein Lächeln weniger aufsetzen
Irgendein Interesse ist da, aber halt vielleicht nicht das, was manch einer denkt. Ich bin da leider etwas anders und will auf Krampf wissen, was es bei ihm ist. Da er der erste Fall ist, wo ich das nicht hinbekomme

09.06.2022 16:43 • #16


T
@Unterwegs ja es ist einfach in mir drin, so etwas zu verstehen. Das habe ich schon seit der Schulzeit. Ich studiere einfach gerne die Menschen und will wissen was sie von mir halten. Und mir ist es nicht egal, ob der Chef mich mag oder nicht. Ist sicherlich einfach mein Fehler. Es ist halt einfach so

09.06.2022 16:54 • #17


A


Flirten, Nett oder Unterdrückung?

x 3


T
@Ella Achso und auf das Duzen. Es wird vielen bei uns nach 3/4 Monaten das Du angeboten. Eine Mitarbeiterin hat es von ihm angeboten bekommen, die war erst 4 Monate dabei und ich stand daneben und dachte mir so "jo alles klar, ich darf dann mal weiter warten" da kam auch schon immer wieder die Frage von anderen Kollegen "wie ihr seid noch per Sie? Das ist ja komisch"

09.06.2022 16:57 • #18


tina1955
Zitat von trixi5:
@JaNu wenn es denn überhaupt Interesse ist. Ich mache das auch, rede viel von meinem Mann. Anders rum macht er es dann aber nicht ...

Ja..., weil man dienstlich und privat unbedingt trennen sollte.

Was geht Dich sein Familienleben an?

09.06.2022 17:01 • x 1 #19


tina1955
Zitat von trixi5:
@Ella Nein viel zu alt mich beschäftigt es nur, weil ich halt immer dachte, dass er mich nicht leiden kann und ich gerne Menschen studiere ...

Du analysierst gerne Menschen ?