8

Forumslink der Ex senden?

Der_Verzweifelte
Es tut mir so leid, ich weiß ihr wolltet nur das Beste für mich, danke für eure Bemühungen und eure investierte Zeit.
Habe aber vor lauter inneren Druck meinen allerletzten Anker gerade gesetzt und ihr den Link wirklich gesendet. - Entschuldigung, dass ich euch enttäuscht habe!

Da ich kein FB und whatsapp habe und sie via Telefon und Mail gesperrt habe, kann ich sowieso keine Antwort erhalten (vielleicht direkt im Thread, aber den lese ich mir nicht mehr durch) Es war mir aber ein Bedürfnis, wie in einem letzten Brief, meine Gefühle und Gedanken zu übermitteln und nicht wie wertloser Müll hinterlassen zu weden.

Nochmals Entschuldigung, wenn ich eure sehr gut gemeinten Ratschläge nicht angenommen habe.

19.08.2014 14:10 • #16


A
du entscheidest - wir können dir nur unsere ansichten, erfahrungen und meinungen dazu abgeben !

es kann dir vielleicht helfen klarer zu werden - nach erneuter abfuhr - vielleicht brauchst du sie noch um loslassen zu können ?

19.08.2014 14:13 • #17


A


Forumslink der Ex senden?

x 3


Satine
Du brauchst Dich nicht bei uns entschuldigen. Uns tust du damit nicht weh.

Du hast nach unserem Rat gefragt und ihn bekommen. Was du letztendlich tust, ist deine eigene Entscheidung und für Dich auch die richtige.

Manchmal ist es einfach noch zu früh, um loslassen zu können. Setz Dich nicht unter Druck, vor allem nicht von uns.

19.08.2014 14:18 • #18


Der_Verzweifelte
Ihrerseits wird ganz gewiss keine Reaktion auf meine Nachricht kommen. Das weiß ich. Und wenn es so sein sollte, dann bekomme ich es durch die Blockierung ihrer Adresse sowieso nicht mit.

Es war aber trotzdem irgendwie befriedigend nun einmal die Gelegenheit gehabt zu haben ihr einmal meinen Standpunkt mitzuteilen.

19.08.2014 14:20 • #19


Prado
Servus Tit.,

also ehrlich gesagt hätte ich diesen Link auch nicht an Sie gesendet.
Dadurch dass du ihr dies zeigst stellst du dich ihr vollkommen offen dar.
Sie kann durch dieses Thema jetzt ganz tief in dein innerstes
sehen. Ich hoffe dieser Mensch ist es wert und versteht es damit
umzugehen, denn eine komplette Bloßstellung seiner selbst ist kein
leichter Akt.

Aber nun ist es zu spät und ich würde sagen dass dir ja im Endeffekt
nichts mehr schlimmeres passieren kann. Wenn sie weg ist, wäre sie
es auch gewesen wenn du ihr diesen Link nicht geschickt hättest !
So besteht wenigstens noch ein strohdünner Ast an Hoffnung das sich
etwas in ihr regt, auch wenn diese Chance geringer als gering ist.
Klammere dich nicht daran ! Du hast das getan was du für richtig hälst.
Wenn es dir hilft und du jetzt behaupten kannst dass du alles in deiner
Macht möglich stehende gemacht hast - dann ist dies gut für dich !

Tu dir lediglich den Gefallen und belass es nun dabei. Versuch nicht wieder
in 1-2 Wochen etwas neues zu finden was dir neuen Mut schaffen könnte
dich zu melden. Es liegt nicht in deiner Hand, kümmere dich allein um dich
und lass wenn überhaupt Sie auf dich zukommen.

Du schaffst es - glaub mir !

19.08.2014 14:26 • x 1 #20


Der_Verzweifelte
Hallo

Ich verspreche, mich von nun an NIEMALS mehr bei ihr zu melden, ja es liegt nun alles an ihr. Ich kann nichts mehr beeinflussen und konzentriere mich auf MICH. Dieses Versprechen geht nicht an euch, sondern natürlich ganz allein an mich selbst.

Von nun an bleibe ich stark, elegant und kraftvoll wie ein Panther, der mit erhobenen Haupte durchs Leben geht. Die Kuschelkatze, die sich wehrlos unterwirft ist gestorben.

19.08.2014 14:49 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag