151

Wahre Liebe trotz Entfernung der Prostata?

A
@Aurelin Ich liebe es, wenn Männer erklären, wie Frauen denken

Mir zB ist S. sehr wichtig. Aber ihm auch, da kamen wir schon auf unsere Kosten

Du darfst ja eines nicht vergessen: Dass es eher die Männer sind, die ihre Potenz mit ihrer Männlichkeit gleichsetzen, während wir Frauen ja ohnehin wissen, dass es mit der Potenz vermutlich irgendwann mal vorbei ist. Das blenden Männer gern aus, aber uns ist das durchaus klar. Das macht für uns nicht den Mann aus, sonst hätten wir ja die meisten von uns ab einem gewissen Alter dann keinen Mann mehr zuhause, den wir lieben. Dem ist eben nicht so. Und wenn der im Bett auch noch phantasiebegabt ist, umso besser

14.03.2024 18:29 • x 3 #16


darkenrahl
Zitat von Joe11:
Hallo, naja, gar nicht so leicht das hier zu beschreiben. Aber. ich hatte eine Freundin und wir waren noch nicht lange zusammen ca. 8 Monate da stellte sich heraus, dass mir die Prostata entfernt werden muss und was soll ich sagen. ich hatte leider das Pech, dass ich seitdem normal keine E. mehr bekommen kann. Das ...

Dann war sie dich nicht wert, mehr ist dazu nicht zu sagen.
Es gibt viele Arten um eine Frau zu befriedigen und da gibt auch schönere Orgasmen als nur mit Penet..
Ich hatte einen verheirateten Kollegen, der das gleiche wie du durchmachte aber seine Frau hat in keiner Weise daran gestört.
Lass dich bitte nicht verunsichern, es gibt viele Frauen auf dieser Welt die dich eswegen nicht verstossen werden.
S. ist wichtig in einer Partnerschaft, klar, aber... der Mensch ist um vieles mehr wert als nur der S..

14.03.2024 18:43 • x 2 #17


A


Wahre Liebe trotz Entfernung der Prostata?

x 3


Aurelin
@Arnika
ach, weißt Du
ich glaube das Universum hat es so eingerichtet, dass Männer und Frauen einander nie ganz verstehen werden. das macht es ja auch so spannend.
Aber unter der Oberfläche des Angenommenen verbirgt sich häufig auch etwas ganz anderes.
und so in binärer Einteilung bleibt einem häufig fast die Luft weg, wenn man mal hört, was die anderen so denken und sagen, wenn sie glauben es hört niemand zu.
ernsthaft

14.03.2024 18:47 • x 3 #18


Einfachatmen
Schön wärs ja, wenn man einfach so aktzeptieren könnte wie man/frau ist, mit allen Besonderheiten und anderen Denkmustern.
Pling.... Aufgewacht aus dem Traum...

14.03.2024 18:56 • x 1 #19


Einfachatmen
@Joe11 - Es gibt so viele unterschiedliche Beziehungen wie es Beziehungen gibt. Warum dann nicht auch eine die zu dir /euch (wer auch immer) passt?
Es gibt 1001 Möglichkeiten miteinander intim zu werden auch ohne Penet... Dazu gehört nur Neugier und Lust.
Und da eine Partnerschaft noch eine andere Basis haben sollte....

Viel wichtiger ist doch wie du dich selber empfindest?

14.03.2024 18:59 • x 2 #20


Wurstmopped
Zitat von Joe11:
, ich wurde unsicherer und muss mich erstmal daran gewöhnen und wir es gibt auch andere Möglichkeiten, dass es hin und wieder mal klappt, aber halt nicht mehr spontan.

Entschuldige mein medizinisches Unwissen.
Du meinst hier entsprechende Potenzmittel?

14.03.2024 19:00 • #21


tlell
Ja ich könnte mir das vorstellen, wenn der Rest des Paketes stimmt. Ich finde S. zwar wichtig, aber aus dem Alter wo man spontan S. hat, bin ich lange raus. Sowas passiert mit Kindern und Verpflichtungen doch eher selten. Also finde ich kann man ja das Planen und das was man dafür tun muss nett verpacken und gut ist. Lass dich nicht entmutigen! Geh postiv mit dir um und sieh es nicht als Makel!

Die Idee mit dem S. fände ich in der Situation sehr gut. Weiss nicht wie du das siehst.

14.03.2024 19:03 • x 3 #22


Chrome
Man könnte aber auch die Beziehung öffnen. Man muss niemanden verlassen nur weil es nicht mehr geht, man darf halt nur nicht darauf bestehen das der andere dann aber auch verzichtet.

Ich denke da liegt immer der große Fehler. Natürlich wollen die meisten den Partner für sich, aber dem muss man auch gerecht werden finde ich. Es gibt ja auch Menschen die von einmal den S. einstellen obwohl sie können und sich dann wundern wieso der Partner von einmal Schluss macht oder eine Affäre beginnt.

Nur weil man eine Partnerschaft hat, heißt das eben nicht das man vom anderen das S. diktieren darf. Viele machen es leider trotzdem und landen dann hier im Forum.

In der Hinsicht musst du halt lernen dich dafür zu öffnen. Heißt ja nicht dass sie sich weniger liebt etc... Du gibst dir und deinem Partner einfach nur die Möglichkeit freier damit umzugehen. Solltest du es nicht können, würde ich daran arbeiten, weil du ansonsten immer wieder in diese Situation kommen wirst.

Es ist nicht ihre Schuld dass du nicht mehr kannst und deine natürlich auch nicht, also lernt man zusammen das Beste daraus zu lernen. Hier wäre eine offene Persönlichkeit an deiner Seite besser für dich geeignet. Eine schüchterne Person zieht das eher immer weiter mit sich herum und ist dann meistens weg.

Irgendwann wird dann auch dieses Thema keine Rolle mehr spielen, weil man zusammen älter wird und grundsätzlich andere Prioritäten bekommt, doch bis dahin wirst du nur wenig Spielraum haben

14.03.2024 19:03 • x 1 #23


W
Wenn du ein aufmerksamer und kreativer Liebhaber bist, kannst du eine Frau auch ohne funktionierendes Geschlechtsteil befriedigen. Gibt ja auch genug schlechte Liebhaber mit funktionierendem P.

14.03.2024 19:24 • x 3 #24


Aurelin
@Chrome
das klingt für mich ehrlich gesagt eher nach Kompromiss.
wenn er nicht mehr kann, soll er halt zurück stecken.
und irgendwie muss ich an die ganzen Dramen denken, wo einer die Beziehung öffnen will, und der oder die andere zustimmt, aus Angst den Partner zu verlieren.

eine Entscheidung für ein polyamores Verhältnis sollten doch eigentlich alle Beteiligten aus freiem Willen und von Herzen treffen, oder?

14.03.2024 19:31 • x 4 #25


Joe11
Ich möchte mich hiermit noch mal an alle Bedanken! Für die tollen Kommentare und starken Wörter, die mich auch ermutigen. Und natürlich ist das auch personabhängig. Ist man stark und sehr selbstbewusst oder eher etwas weniger.
Und ich möchte aber auch sagen, dass ich meiner Exfreundin nicht böse bin, da, wie wir hier ja sehen, es viele verschiedene Sichtweisen auf alles gibt. Und jeder seine Vorlieben hat. Es schmerzt halt wie jede Trennung, wenn man verliebt ist. Nur dass ich mich diesmal gefragt habe wie geht es weiter. Und ihr habt mir da schon alle sehr geholfen. Wobei ich hier natürlich in erster Linie eine meine eigene Stärke und innere Ausstrahlung arbeiten muss. Die das Fass, auf meine Exbeziehung bezogen, dann wohl auch zum überlaufen gebracht hat. Ich kann nur hoffen, dass ich genügend Selbstvertrauen entwickle und ich wieder den Mut haben werde, jemanden kennen zu lernen. Ich bin halt (erst) 50 Jahre und da macht man sich so seine Gedanken....ist halt was ganz neues...für mich.
Und da stellt sich die nächste Frage....wie erfährt man, ob einer Frau das ausreichen würde und und und.....
Also ihr seht....da liegt noch eine Menge Arbeit vor mir.

Noch einmal vielen Dank an alle, ich finde es sehr toll, dass so viele tolle Personen auf so einen Hilferuf reagieren

14.03.2024 19:41 • x 6 #26


A
@Aurelin Ja, will ja gar nicht bestreiten, dass es solche Frauen gibt. Gibt ja auch Incels unter den Männern zB, die ärgsten Komplexler unter der Sonne und null Ahnung von Frauen, weder seelisch, noch physisch.

Aber will ich denn mit so jemandem zusammen oder auch nur im Bett sein? Die gehen einem im Leben und im Bett ja dann ohnehin nicht ab.

14.03.2024 19:49 • #27


Joe11
@Wurstmopped
Hey, alles gut, ich schreibe oder denke im Moment auch etwas wirr.
Ich meinte in diesem Fall eine Injektion in den P..

14.03.2024 19:53 • x 2 #28


A
Zitat von Joe11:
Ich bin halt (erst) 50 Jahre und da macht man sich so seine Gedanken....ist halt was ganz neues...für mich.

Also wenn du nicht auf die ganz jungen Dinger stehst, kann ich dir versichern, für sehr viele Frauen deiner Zielgruppe wird das weder ein großes Thema sein, und haben vielleicht eh schon bereits damit unzugehen gelernt. Es ist ja auch so, dass es auch eine Frau durchaus verunsichern kann, weil sie Angst hat, dass sie vielleicht nicht scharf genug für dich ist. Deswegen ist auch da gut, wenn du an deinem Selbstvertrauen arbeitest, dann ist es auch die Wahrscheinlichkeit geringer, dass du unsichere Frauen anziehst. Denen könntest erklären, was du willst, sie würden es trotzdem auf sich beziehen. Braucht man vermutlich auch nicht..

14.03.2024 19:56 • x 1 #29


A
Zitat von tlell:
Ich finde S. zwar wichtig, aber aus dem Alter wo man spontan S. hat, bin ich lange raus.

Ogott, ich hoffe, ich komm
nie in das Alter rein Aber S. ist eben eine große Spielwiese..
Männer, die sich nur auf ihre Potenz verlassen sind erfahrungsgemäß ohnehin nicht besonders gut im Bett. Dann lieber andersrum eigentlich.

14.03.2024 20:05 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag