151

Wahre Liebe trotz Entfernung der Prostata?

Libellenfrau
@Joe11
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Alles Liebe und Gute.

15.03.2024 10:03 • x 2 #46


Libellenfrau
@Arnika Ich habe noch keinen Mann kennengelernt, der diese Situation als Kleinigkeit abgetan hat. Aber es hat ja jeder andere Lebenserfahrungen, das stimmt.

15.03.2024 10:08 • x 2 #47


A


Wahre Liebe trotz Entfernung der Prostata?

x 3


Solskinn2015
Ist ja auch keine Kleinigkeit. Ist auch keine Glatze. Deshalb find ich solche Postings für Betroffene von egal welchen Einschränkungen schwierig. Dieses Verkleinern. Das bekommt er schon den ganzen Tag im Alltag. Es gibt Menschen die signalisieren Emphathie, spiegeln aber was anderes.

15.03.2024 10:58 • x 3 #48


G
Ja definitiv. Es gibt auch viele Frauen die zb keine Lust auf S. oä haben. Oder eben nur alles davor mögen.

15.03.2024 10:59 • x 1 #49


c_minor
Zitat von Joe11:
Und ansonsten halt nur Outercourse, was natürlich auch sehr sinnlich sein kann, aber wo halt was fehlt.

Ich könnte dazu jetzt ne Menge schreiben, aber nur soviel:
S. ist - vor allem für Frauen - viel mehr als nur Penet..

15.03.2024 11:02 • x 2 #50


M
Zitat von Joe11:
Hallo, naja, gar nicht so leicht das hier zu beschreiben. Aber. ich hatte eine Freundin und wir waren noch nicht lange zusammen ca. 8 Monate da stellte sich heraus, dass mir die Prostata entfernt werden muss und was soll ich sagen. ich hatte leider das Pech, dass ich seitdem normal keine E. mehr bekommen kann. Das ...

Bin jetzt keine Frau.

Aber man kann eine Frau auch wunderbar ohne Einsatz des P. zufriedenstellen. Und ich rede von RICHTIG zufriedenstellen

Es dauert ein wenig, das zu lernen. Macht aber richtig Spass.

Sei selbstbewußt, das ist viel wichtiger.

15.03.2024 11:08 • x 5 #51


c_minor
Zitat von Martin123:
Aber man kann eine Frau auch wunderbar ohne Einsatz des P. zufriedenstellen.

Wusstest du, dass der vaginale Orgamus ein von patriarchalischer Weltordnung gepflegter Mythos ist?
(Carin C. Tietze zu Thomas Heinze in Allein unter Frauen)

15.03.2024 11:41 • x 2 #52


Solskinn2015
Es gibt immer noch viele die wollen halt schon das ganze Programm. Schreiben hier ja auch viele. Wollen Männer auch.

15.03.2024 12:20 • x 1 #53


G
Lieber Themen Starter,
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber hab auch was dazu zu sagen
Ich hatte wegen Krankheit (Schmerzen) Jahrelang kein S.. Das war überhaupt nicht schlimm schlimm für mich. Ich hab meistens sowieso nach ganz kurzer Zeit mit einem Partner keine Lust auf ihn. Also nach der ersten Verliebtheit ist das weg. Jedoch bin ich sehr Bindungswillig.
Wenn ich den richtigen Mann finden würde, der das Herz am rechten Fleck hat, Der charakterlich zusagt , Im besten Falle, Hobbys und Interessen mit mir teilt, Aber hauptsächlich Ein liebenswerter Mann ist, wäre mir S. total egal . ich hab mich schon immer gefragt, warum das so wichtig ist für viele Menschen.
Also wir könnten uns kennen lernen. Und solche Frauen wie mich gibt es da draußen einige.
Ich bin in jeder Hinsicht eine attraktive Frau. Sehr gut aussehend, Gebildet Und so weiter. Ich denke, keiner vermutet, dass ich so ticke, wie ich ticke.

Diesen Vorschlag ganz am Anfang mit dieser speziellen Plattform finde ich am besten für dich. Melde dich da an. Oder kontaktiere mich

Ich wünsche dir alles Liebe

15.03.2024 13:18 • x 1 #54


Libellenfrau
.@gastelfe Nichts für ungut, der TE liest sich nicht so, dass er eine Frau an seiner Seite wünscht, die keine Lust auf 6 hat.
Sondern eine Partnerin, mit der er die körperliche Begegnung neu gestalten kann. Du hingegen scheinst eine männliche Freundin zu suchen. Auch das ist legitim.

15.03.2024 14:10 • #55


alleswirdbesser
@gastelfe man kann einem Gast keine PN schreiben. Nur zur Info.

15.03.2024 14:15 • x 1 #56


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag