Joe11
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 16
naja, gar nicht so leicht das hier zu beschreiben. Aber. ich hatte eine Freundin und wir waren noch nicht lange zusammen ca. 8 Monate da stellte sich heraus, dass mir die Prostata entfernt werden muss und was soll ich sagen. ich hatte leider das Pech, dass ich seitdem normal keine E. mehr bekommen kann. Das hatte mir natürlich auch sehr zu schaffen gemacht aber leider auch meiner Freundin. Ok, ich wurde unsicherer und muss mich erstmal daran gewöhnen und wir es gibt auch andere Möglichkeiten, dass es hin und wieder mal klappt, aber halt nicht mehr spontan. Und natürlich gibt es auch andere Formen der Liebe und hier, zumindest meinte sie das und es fühlte sich auch echt an, aber Mann kann das nie so genau sagen, hatten wir sehr innige Gefühle. Aber auf Dauer war es dann wohl die Kombi aus meiner Unsicherheit und dass sie sehr verschlossen ist und nicht gern über unangenehme Situationen reden mag. und sie war dann weg. Aber hat mir nie den genauen Grund genannt.
Hier meine Frage an die Frauenwelt. Kann sich eine Frau vorstellen, jemanden zu lieben bzw mit ihm zusammen zu bleiben, wenn er nicht mehr kann. Also, normale Liebe geht es schon hin und wieder mal, mit einer entsprecheneden Injektion, jedoch nicht spontan. Und ansonsten halt nur Outercourse, was natürlich auch sehr sinnlich sein kann, aber wo halt was fehlt.
Über Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar.
LG