Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11137
Zitat von Tee-Freundin:Könnst' auch bitterernst sagen:
"Schlafe unter freiem Himmel, Skateboard fährt und Taschengeld krieg' ich 1x/Monat von Mama und Papa." Nicht vergessen, dazu noch ganz betroffen zu gucken. *hihihi*
Ich erzähle zurzeit gerne, dass ich mit den Öffentlichen fahre, also z.B. im Bus sitze oder den Bus verpasst habe, wenn er anruft. Ein guter Test! Da fällt manch einem die Kinnlade 'runter... Und das, obwohl ich mir den neuen roten Mini leisten könnte, wenn ich wollte. Im Sommer komm' ich mit dem Fahrrad zum Date..
Oder ich berichte vom Treppenhaus putzen am Samstag! Spätestens da bin ich das Prinzessinnen und Traumfrau Image los und Träumer, Habgierige, Geizhälse und Narzissten verabschieden sich gelangweilt!
Wenn ich so überlege, werde ich damit schnell alle Männer los! Die laufen dann lieber zu meiner vollbusigen und arroganten Hartz IV Freundin, die ihr TV Moderatorinnen Image pflegt ub eine Ferienwohnung im Süden hat und 5x im Jahr auf die sonnige Insel fliegt und natürlich in In- und Ausland Hausangestellte beschäftigt, die sie gerne vor ihren Freunden anruft und befehligt. Sie hat immer 2-3 Männer parallel und jeder darf abwechselnd für sie zahlen.