755

Frage an die Männer - was interessiert an einer Frau?

ElGatoRojo
Zitat von Elfe11:
Aber es geht nur um den Körper der Frau...

Langt doch, wenn beide damit zufrieden sind ....

26.11.2021 16:52 • x 2 #541


T
Zitat von Elfe11:
Ja da geht es nur um den gesellschaftlichen Aufstieg, der diesen Damen auch gelingt. Ich kenne da ein paar super eingebildete, aber sehr attraktive ...

...die meisten können nicht mal was dafür, es wurde ihnen bereits in die Kinderwiege gelegt...wie bei uns allen...wir werden nun mal von unseren Eltern, Großeltern und Umfeld geprägt...manche trichtern den Kindern von klein auf ein, was sie später zu tun haben sollen, es funktioniert nun schon seit Jahrhunderten...ich brauch jetzt nur meine Exfrau und Exfamilie betrachten...sie wollten nur sein Aufstieg, das Ansehen, den Reichtum von mir...und ich bin auch noch darauf reingefallen...naja, sie sind aber auch eine sehr spezielle Art von Narzissten/Psychopaten...das wurde mir sogar vom Prof. aus der Psychiatrie erklärt und bestätigt...selbst er hatte Probleme und sagte, das sei ihm in den letzte 45 Jahren noch nicht vorgekommen, das ist Filmreif...ich überlege ernsthaft, ein Drehbuch zu verfassen...

29.11.2021 13:53 • x 1 #542


A


Frage an die Männer - was interessiert an einer Frau?

x 3


P
Zitat von BitterTaste:
Hey ihr Lieben, mich beschäftigt eine Frage (ein Tatbestand?!) bzgl. des Kennenlernens zwischen Mann und Frau. Da ich eine Frau bin und meine ...

Ist ne interessante Frage, mir ist sowas umgekehrt schon bei Frauen aufgefallen. Dass die nämlich fast schon misstrauisch fragen und förmlich nach einem Grund zu suchen scheinen einen ab zu servieren. Bis man sie dann ignoriert, dann sind se sofort wieder am Start

Ist nur meine Meinung, aber ich schätz, dass die Männer einfach nur ein Gespräch führen. Ohne die Absicht irgendwas in Erfahrung bringen zu müssen.

Weil es nunmal keine Rolle spielt, welche Schuhgröße Du hast oder was Dein Lieblingsessen ist

30.11.2021 23:57 • #543


VollzeitVater
Eine Frage die mich immer interessiert bei einer Frau ist das Verhältnis zu ihren Eltern und ob diese noch zusammen sind.
Meiner Erfahrung nach, sind Frauen die in ihrer Kindheit ständig wechselnde Partner der Mutter erlebt haben, deutlich eher bereit die Beziehung weg zuwerfen wegen Nichtigkeiten. Eine Bereitschaft an der Beziehung zu arbeiten ist bei solchen Frauen nicht existent.......

01.12.2021 00:13 • #544


Heffalump
Zitat von VollzeitVater:
Eine Bereitschaft an der Beziehung zu arbeiten ist bei solchen Frauen nicht existent.......



Die Gesellschaft macht es doch vor, warum reparieren und richten, wenn man ständig überall neues erwerben kann. Es ist kein Frauen- Phänomen, Männern tun dies ja auch

01.12.2021 07:01 • x 3 #545




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag