755

Frage an die Männer - was interessiert an einer Frau?

Wurstmopped
Zitat von Luto:
Nein, ein Wikipedia-Eintrag, der hier auch unvollständig und somit falsch zitiert wurde, ist keine Definition. Trotzdem ist dort nur schon ...

Wie auch immer...es scheint Menschen zu geben, die nur rattig werden wenn sie zu dem Menschen schon eine sehr emotionale Nähe herstellen konnten...

17.11.2021 16:09 • #526


Wurstmopped
Zitat von Luto:
Nein, ein Wikipedia-Eintrag, der hier auch unvollständig und somit falsch zitiert wurde, ist keine Definition. Trotzdem ist dort nur schon ...

Wie auch immer...es scheint Menschen zu geben, die nur rattig werden wenn sie zu dem Menschen schon eine sehr emotionale Nähe herstellen konnten...

17.11.2021 16:09 • #527


A


Frage an die Männer - was interessiert an einer Frau?

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Luto:
Studien oder wissenschaftliche Artikel zu dem Thema gibt es allerdings keine.


Eben. Und nun?

17.11.2021 16:34 • #528


Luto
wie, und nun?
Es gibt auch wahrscheinlich keine Studien zu Flexitariern, zu Fermaten, oder aufgeblasenen Fatzken, aber die Begriffe werden trotzdem benutzt.

17.11.2021 16:48 • x 2 #529


ElGatoRojo
Zitat von Luto:
aber die Begriffe werden trotzdem benutzt.

Nun ja - was bringt uns diese Diskussion? Worauf willst du hinaus?

17.11.2021 16:53 • #530


F
Worum geht's hier jetzt eigentlich?.
Evidenzbasierung?

17.11.2021 16:54 • x 1 #531


ElGatoRojo
Zitat von Felica:
Worum geht's hier jetzt eigentlich?.

Keine Ahnung. Möge @Luto schreiben, was er eigentlich will.

17.11.2021 16:58 • x 1 #532


Luto
Zitat von ElGatoRojo:
Nun ja - was bringt uns diese Diskussion? Worauf willst du hinaus?

auf gar nichts. Ich habe nur gesehen, dass demisexuell falsch zitiert, dargestellt und interpretiert wurde.
Geht doch einfach raus in die Welt und habt Spaß, anstatt immer weiter nachzufragen.

17.11.2021 17:00 • x 1 #533


F
Naja, es gibt Menschen, die keine o.wenig o.viel Lust auf S x haben.

17.11.2021 17:03 • #534


ElGatoRojo
Zitat von Luto:
falsch zitiert, dargestellt und interpretiert wurde.

Hä? Wie kommst du auf so etwas? Wo falsch zitiert? Solche Unterstellungen solltest du begründen.

17.11.2021 17:08 • #535


CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:
Wie auch immer...es scheint Menschen zu geben, die nur rattig werden wenn sie zu dem Menschen schon eine sehr emotionale Nähe herstellen konnten...

Ist das so abwertend gemeint, wie es sich liest?

17.11.2021 17:53 • x 2 #536


Lalunia
Zitat von CanisaWuff:
Ist das so abwertend gemeint, wie es sich liest?

Verstehe ich auch nicht, weil ich zu solchen Menschen gehöre.

17.11.2021 17:55 • x 2 #537


Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
Ist das so abwertend gemeint, wie es sich liest?

Nein eher flapsig...es ging eher um die nicht vorliegenden wissenschaftliche Erkenntnisse

17.11.2021 18:03 • x 1 #538


G
Wenn jemand das fragt, dann hapert es meistens an der richtigen Wahl der Männer / Frauen.

Ich habe schon öfters erlebt, dass Frauen sich etwas von Männern erhoffen, die ein komplett anderer Typ sind, weil die etwas an sich haben, was die Frauen sich eigentlich bei sich selber wünschen.

Da kriegt man dann als Krankenpfleger keine Krankenschwester, weil sie gerne den Doktor will, weil sie sich aus Komplexen heraus nach Status und Reichtum sehnt.

Ist natürlich nicht immer so.

Ein guter Trick ist, zu gucken, wer denn guckt. Einfach leben, alleine zufrieden sein, und dann zufällige Chancen mitnehmen.

Wenn man nicht offen ist und nach irgendwas sucht, das die Erlösung bringen soll, dann wird das nichts.

Es gibt für jeden überall Interessenten. Manche fallen sofort durchs Raster, aber manche sollte man dann mal anlächeln oder anquatschen, anstatt einen auf cool zu machen, weil man eigentlich Angst hat.

Ändern brauchst Du Dich nicht.

26.11.2021 13:44 • x 3 #539


Elfe11
Zitat von Gastredner123:
Da kriegt man dann als Krankenpfleger keine Krankenschwester, weil sie gerne den Doktor will, weil sie sich aus Komplexen heraus nach Status und Reichtum sehnt.


Ja da geht es nur um den gesellschaftlichen Aufstieg, der diesen Damen auch gelingt. Ich kenne da ein paar super eingebildete, aber sehr attraktive Tussen in Ehe mit ihrem Arzt. Super dumm und unerträglich. Intellektuell passt das natürlich gar nicht. Aber es geht nur um den Körper der Frau... Und ihre Zuarbeit in der eigenen Praxis.

26.11.2021 16:50 • #540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag