749

Frage an die Männer - was interessiert an einer Frau?

Wurstmopped

Wurstmopped


5674
1
8197
Zitat von Luto:
Nein, ein Wikipedia-Eintrag, der hier auch unvollständig und somit falsch zitiert wurde, ist keine Definition. Trotzdem ist dort nur schon ...

Wie auch immer...es scheint Menschen zu geben, die nur rattig werden wenn sie zu dem Menschen schon eine sehr emotionale Nähe herstellen konnten...

17.11.2021 15:09 • #526


Wurstmopped

Wurstmopped


5674
1
8197
Zitat von Luto:
Nein, ein Wikipedia-Eintrag, der hier auch unvollständig und somit falsch zitiert wurde, ist keine Definition. Trotzdem ist dort nur schon ...

Wie auch immer...es scheint Menschen zu geben, die nur rattig werden wenn sie zu dem Menschen schon eine sehr emotionale Nähe herstellen konnten...

17.11.2021 15:09 • #527



Frage an die Männer - was interessiert an einer Frau?

x 3


ElGatoRojo

ElGatoRojo


4095
1
6249
Zitat von Luto:
Studien oder wissenschaftliche Artikel zu dem Thema gibt es allerdings keine.


Eben. Und nun?

17.11.2021 15:34 • #528


Luto

Luto


5374
1
3930
wie, und nun?
Es gibt auch wahrscheinlich keine Studien zu Flexitariern, zu Fermaten, oder aufgeblasenen Fatzken, aber die Begriffe werden trotzdem benutzt.

17.11.2021 15:48 • x 1 #529


ElGatoRojo

ElGatoRojo


4095
1
6249
Zitat von Luto:
aber die Begriffe werden trotzdem benutzt.

Nun ja - was bringt uns diese Diskussion? Worauf willst du hinaus?

17.11.2021 15:53 • #530


Felica

Felica


5772
4
5796
Worum geht's hier jetzt eigentlich?.
Evidenzbasierung?

17.11.2021 15:54 • x 1 #531


ElGatoRojo

ElGatoRojo


4095
1
6249
Zitat von Felica:
Worum geht's hier jetzt eigentlich?.

Keine Ahnung. Möge @Luto schreiben, was er eigentlich will.

17.11.2021 15:58 • x 1 #532


Luto

Luto


5374
1
3930
Zitat von ElGatoRojo:
Nun ja - was bringt uns diese Diskussion? Worauf willst du hinaus?

auf gar nichts. Ich habe nur gesehen, dass demisexuell falsch zitiert, dargestellt und interpretiert wurde.
Geht doch einfach raus in die Welt und habt Spaß, anstatt immer weiter nachzufragen.

17.11.2021 16:00 • x 1 #533


Felica

Felica


5772
4
5796
Naja, es gibt Menschen, die keine o.wenig o.viel Lust auf S x haben.

17.11.2021 16:03 • #534


ElGatoRojo

ElGatoRojo


4095
1
6249
Zitat von Luto:
falsch zitiert, dargestellt und interpretiert wurde.

Hä? Wie kommst du auf so etwas? Wo falsch zitiert? Solche Unterstellungen solltest du begründen.

17.11.2021 16:08 • #535


CanisaWuff


439
5
605
Zitat von Wurstmopped:
Wie auch immer...es scheint Menschen zu geben, die nur rattig werden wenn sie zu dem Menschen schon eine sehr emotionale Nähe herstellen konnten...

Ist das so abwertend gemeint, wie es sich liest?

17.11.2021 16:53 • x 1 #536


Lalunia

Lalunia


1392
2438
Zitat von CanisaWuff:
Ist das so abwertend gemeint, wie es sich liest?

Verstehe ich auch nicht, weil ich zu solchen Menschen gehöre.

17.11.2021 16:55 • x 1 #537


Wurstmopped

Wurstmopped


5674
1
8197
Zitat von CanisaWuff:
Ist das so abwertend gemeint, wie es sich liest?

Nein eher flapsig...es ging eher um die nicht vorliegenden wissenschaftliche Erkenntnisse

17.11.2021 17:03 • x 1 #538


Gastredner123


Wenn jemand das fragt, dann hapert es meistens an der richtigen Wahl der Männer / Frauen.

Ich habe schon öfters erlebt, dass Frauen sich etwas von Männern erhoffen, die ein komplett anderer Typ sind, weil die etwas an sich haben, was die Frauen sich eigentlich bei sich selber wünschen.

Da kriegt man dann als Krankenpfleger keine Krankenschwester, weil sie gerne den Doktor will, weil sie sich aus Komplexen heraus nach Status und Reichtum sehnt.

Ist natürlich nicht immer so.

Ein guter Trick ist, zu gucken, wer denn guckt. Einfach leben, alleine zufrieden sein, und dann zufällige Chancen mitnehmen.

Wenn man nicht offen ist und nach irgendwas sucht, das die Erlösung bringen soll, dann wird das nichts.

Es gibt für jeden überall Interessenten. Manche fallen sofort durchs Raster, aber manche sollte man dann mal anlächeln oder anquatschen, anstatt einen auf cool zu machen, weil man eigentlich Angst hat.

Ändern brauchst Du Dich nicht.

26.11.2021 12:44 • x 3 #539


Elfe11


3196
3
2900
Zitat von Gastredner123:
Da kriegt man dann als Krankenpfleger keine Krankenschwester, weil sie gerne den Doktor will, weil sie sich aus Komplexen heraus nach Status und Reichtum sehnt.


Ja da geht es nur um den gesellschaftlichen Aufstieg, der diesen Damen auch gelingt. Ich kenne da ein paar super eingebildete, aber sehr attraktive Tussen in Ehe mit ihrem Arzt. Super dumm und unerträglich. Intellektuell passt das natürlich gar nicht. Aber es geht nur um den Körper der Frau... Und ihre Zuarbeit in der eigenen Praxis.

26.11.2021 15:50 • #540



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag