752

Frage an die Männer - was interessiert an einer Frau?

Herakles

Herakles


295
853
Zitat von Pinkstar:
Dann solltest du nicht schreiben, dass du langweilig bist

Ich empfinde Langweilig nicht als Abwertung. Ich habe genug gelebt und genug Mist gebaut das ich heute diese Langeweile oder Ruhe genieße. Ich mag das und mich.

16.11.2021 11:42 • x 3 #496


CanisaWuff

CanisaWuff


452
5
628
Aussehen ist nicht alles.
Mich reizt an einem Mann die Intelligenz, Witz, Charme und dass er noch weiß, dass man einer Frau auch gerne mal die Tür aufhalten darf.
Zudem werfe ich jetzt mal in den Pott, dass es verschiedene Ausrichtungen an Säxualität gibt.
Sapio, Demi.... um nur 2 zu nennen.
Dazu gibt es Menschen, die es lieben erniedrigt zu werden, die gerne selber erniedrigen (kennen ja die meisten aus Fifty Shades of Grey).
Männer die gerne Frauenkleider tragen oder ... (ja auch das gibt es...) Windeln.

Dies alles gehört auch noch zum ganz großen Bild dazu.
Natürlich kommt das nicht gleich zu Beginn raus, wobei man im Alter auch sowas dann schon eher berücksichtigt und es schneller angesprochen wird, als in jungen Jahren (ok, ich wusste in jungen Jahren noch nicht mal, dass es sowas gibt)

16.11.2021 11:42 • x 1 #497



Frage an die Männer - was interessiert an einer Frau?

x 3


Pinkstar

Pinkstar


6165
2
8438
Zitat von Herakles:
Ich empfinde Langweilig nicht als Abwertung. Ich habe genug gelebt und genug Mist gebaut das ich heute diese Langeweile oder Ruhe genieße. Ich mag das und mich.

Oke, dann ist ja gut

16.11.2021 11:44 • x 1 #498


Wurstmopped

Wurstmopped


5678
1
8200
Zitat von BrokenHeart:
Künstliche Fingernägel finde ich persönlich grauenhaft ...., ABER nur meine Meinung Farbe? Na, wenn es denn Not tut? Gibt es denn Zufälle? Oder ...

Künstliche Fingernägel no Go... dazu noch übertrieben weibliche Attitüde und leicht Prinzessinhaft...schrei Lauf weg

16.11.2021 13:26 • #499


ElGatoRojo

ElGatoRojo


4120
1
6300
Zitat von CanisaWuff:
dass es verschiedene Ausrichtungen an Säxualität gibt.
Sapio, Demi..

Erzähl mal - was ist das?

16.11.2021 13:37 • #500


CanisaWuff

CanisaWuff


452
5
628
Zitat von ElGatoRojo:
Erzähl mal - was ist das?

ich mir sicher, dass Du klug genug bist Dir Antworten selber zu ergooglen.

16.11.2021 13:45 • #501


Isnogud

Isnogud


1357
2
3084
Oh mann, da hab ich extra die Gummistiefel ausgezogen, Haare gewaschen, den Dreck von der Arbeit unter den Fingernägeln rausgekratzt, mir die lackiert und ein schönes Kleid fürs Date angezogen und dann bin ich unten durch

16.11.2021 13:45 • x 1 #502


ElGatoRojo

ElGatoRojo


4120
1
6300
Zitat von CanisaWuff:
ich mir sicher, dass Du klug genug bist Dir Antworten selber zu ergooglen.

Klug genug schon, aber zu faul. Finde immer, wenn jemand etwas relativ Unbekanntes anbringt, sollte er es auch kurz erklären. Aber das du diesen oben zitierten Satz schreibst, habe ich beinahe schon erwartet.

16.11.2021 13:48 • x 1 #503


Heffalump

Heffalump


19348
27530
Zitat von Wurstmopped:
Künstliche Fingernägel no Go

da fallen mir aber auch Dinger ein, bei Männers mit No-Go Faktor

16.11.2021 15:04 • #504


CanisaWuff

CanisaWuff


452
5
628
Zitat von ElGatoRojo:
Klug genug schon, aber zu faul. Finde immer, wenn jemand etwas relativ Unbekanntes anbringt, sollte er es auch kurz erklären. Aber das du diesen oben zitierten Satz schreibst, habe ich beinahe schon erwartet.

ich finde, wenn jemand etwas wissen möchte, dann kann er sich selber danach auf die Suche machen.

16.11.2021 15:33 • #505


ElGatoRojo

ElGatoRojo


4120
1
6300
Zitat von CanisaWuff:
wenn jemand etwas wissen möchte, dann kann er sich selber danach auf die Suche machen.

Nö - ich wollte nichts wissen. Du wolltest etwas erklären.

16.11.2021 15:39 • x 1 #506


Wurstmopped

Wurstmopped


5678
1
8200
Zitat von Heffalump:
da fallen mir aber auch Dinger ein, bei Männers mit No-Go Faktor

Bestimmt aber in diesem Thread geht es ja um Frauen

16.11.2021 15:53 • x 1 #507


CanisaWuff

CanisaWuff


452
5
628
Zitat von ElGatoRojo:
Nö - ich wollte nichts wissen. Du wolltest etwas erklären.

Du wolltest, dass ich es erkläre.
Da liegt ein kleiner Unterschied und so lange wie Du hier schon rummaulst, hättest Du auch schon längst nachschauen können.

16.11.2021 16:01 • #508


ElGatoRojo

ElGatoRojo


4120
1
6300
Zitat von CanisaWuff:
Du wolltest, dass ich es erkläre.

Schätzchen - du hast die Begriffe ins Spiel gebracht, um das ausgeweitete Spektrum S. Aktivitäten darzustellen. Ohne über diese Begriffe mehr preis zu geben, als sie mit Namen zu nennen. Sapio-Sex und Demi-Sex sind nicht Dinge, die man wissen muss - unbeschadet dessen, dass es nützlich sein kann, das zu kennen. Jede/jeder, der neue Begriffe abseits des Mainstream ins Spiel bringt, hat sie zumindest rudimentär zu erklären. Ein Gebot der Höflichkeit, das auch für Frauen gelten könnte

16.11.2021 16:11 • #509


CanisaWuff

CanisaWuff


452
5
628
@ElGatoRojo Hase, ich kann nichts dafür, dass Du ungebildet bist und ich bin auch nicht für Deine Bildung verantwortlich.

16.11.2021 16:13 • #510



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag