755

Frage an die Männer - was interessiert an einer Frau?

BrokenHeart
Künstliche Fingernägel finde ich persönlich grauenhaft ...., ABER nur meine Meinung

Farbe? Na, wenn es denn Not tut?

Gibt es denn Zufälle? Oder soll alles so sein?

16.11.2021 02:23 • x 1 #481


CanisaWuff
ich hatte vor den Lockdowns auch immer künstliche Nägel, weil meine eigenen einfach nicht fest sind.
Aber keine langen Krallen, sondern natürlich, nur eben verstärkt.

16.11.2021 08:32 • #482


A


Frage an die Männer - was interessiert an einer Frau?

x 3


Heffalump
Zitat von CanisaWuff:
ich hatte vor den Lockdowns auch immer künstliche Nägel, weil meine eigenen einfach nicht fest sind. Aber keine langen Krallen, sondern natürlich, nur eben verstärkt.

Kannst doch selber machen.

16.11.2021 08:39 • #483


CanisaWuff
Der Witz ist gut ich kann sie nicht mal alleine lackieren.

16.11.2021 08:41 • #484


Heffalump
Zitat von CanisaWuff:
Der Witz ist gut ich kann sie nicht mal alleine lackieren.

Woher soll ich wissen, was du kannst

16.11.2021 08:43 • x 1 #485


Lalunia
"Künstliche" Fingernägel können auch sehr natürlich sein.
Und mit langen Fingernägel kann man auch im Garten arbeiten. Mit Handschuhen

16.11.2021 08:44 • x 1 #486


CanisaWuff
Zitat von Heffalump:
Woher soll ich wissen, was du kannst

kannst Du natürlich nicht wissen

Was ich sehr gut kann-- mich in Fahrradgeschäften rumdrücken und am liebsten jedes Rad mal Probe fahren.

16.11.2021 09:07 • x 1 #487


Hansl
Ich finde es interessant, wenn sich eine Frau nicht immer selbst gegenüber Männern bestätigen muß, sowie Empathie und echtes Interesse authentisch vermitteln kann.
Und natürlich frei von einer subtilen Abneigung gegen Männer.

16.11.2021 09:14 • x 1 #488


ElGatoRojo
Ohrringe nicht zu vergessen. Einige Männer stehen darauf.

Die preiswertesten: Am Eppendorfer Weg in Hamburg gab es vor etwa 15 Jahren einen Laden für die Einzelkomponenten. Mit einem Nebenraum, wo man sie dann zusammenbasteln konnte. Saß dann da eine Stunde zwischen 12-jährigen Mädchen für 2 Paar, jedes mit einem Materialwert von etwa 4 bis 5 Euro. Trägt sie noch heute gelegentlich. Oder welche aus Messingdraht galvanisch vergolden (20 DM), sah klasse aus. Oder der griechische Juwelier, dem meine Frau um 17:00 die kleine Zeichnung brachte und am nächsten Morgen um 10:00 waren sie fertig, so wie sie sie haben wollte. Oder damals im Souk von Aleppo. Sie müssen in syrischen Pfund bezahlen meinte der Reiseführer. Interessierte aber keinen. Mein Frau suchte aus, ich wußte zufällig den damaligen Goldpreis (1 Gramm = 10 $), der Juwelier legte die Ohrringe auf die Waage - 5,1 Gramm - und er sagte nur Fiftyone und ich gab ihm das Geld. Frag mich bis heute, wo sein Profit an dem Geschäft war - ein einheimischer Juwelier bestätigte mit die 22 Karat Goldgehalt.

16.11.2021 09:33 • x 1 #489


H
Dürfen hier auch verheiratete schreiben?

Also ich komm trotz meiner jungen knackigen- naja nicht ganz so jung, aber hier und da knackt es - 43 Jahren aus einer anderen Generation des kennenlernen und Daten. In den 90er war das Internet nicht so wie heute und ein Handy hatte auch nicht jeder.

Als ich meine Frau kennenlernte war sie 14 und ich 15. Nein wir sind nicht seit damals zusammen.
Wir waren in der selben Clique bzw kam sie durch ihre besten Freundin dazu. Sie hatte kurz zuvor einen 18 jährigen Freund gehabt, das ergab sich bei den Gesprächen und er hatte natürlich ein Auto.
Ich mochte sie und wollte sie näher kennenlernen aber sie beachtete mich nicht. Ich entsprach halt nicht dem was sie gewohnt war oder bis dato kannte.

Ich bin recht klein, gerade 1,67m, war aber damals sehr muskulös und trug mein Herz- auch heute noch -auf der Zunge.
Ich fiel meiner heutigen Frau erst richtig auf als ich einen kleinen und eigentlich nicht wirklich guten Witz machte. Es sollte auch kein anmachspruch werden, sondern flutschte wie so oft einfach heraus.

Sie erzählten wieder alle wie schön und groß der Ex doch war, also die Mädels in der gruppe, und was für ein tolles auto der fuhr. Da sagte ich nur, so etwas in der Art wie Ich habe ein schokoticket, damit kann ich dich am Wochenende mitnehmen..... irgendwie sowas.

In der heutigen Zeit läuft es meist anders. Mann/Frau nutzt eine Dating App und kann selbstverständlich selektieren, was ich natürlich auch tun würde. Die Optik ist nunmal das erste was einen ins Auge springt. Man ist ja nicht auf so ein Portal unterwegs um Freunde zu finden, sondern um einen Partner, sei es nur auf sechsueller Natur oder fester Ebene. Letztendlich muss man sich ja auch vorstellen können mit diesen menschen S. zu haben, und da geht natürlich jeder nach den eigenen individuellen Geschmack.

Wo ich jetzt darüber schreibe glaube ich würde ich einsam und allein sterben sollte ich Single werden .

Ich kenne mich natürlich mit diesen Apps nicht aus, meine älteren Mädels um so mehr und ja, mit ein Punkt ist auch unter anderem der äußerliche Faktor ein Punkt der bei der Suche berücksichtigt wird. Das heißt nicht das die oberflächlich sind, aber gerne mit diesen Menschen S. haben wollen. Und dazu muss doch der Reiz der einen persönlich anspricht da sein.

Der eine mag dick, der andere dünn, der andere blond, der andere rot. Das heißt für mich jeder hat seinen persönlichen Geschmack. Und auch die die ich hässlich finde, findet jemand gut so zu sagen.

Zu der eigentlichen Frage bezüglich erste Dates und Interesse und Fragen.
Ja ich hatte auch gefragt, aber nicht wirklich alles. Es kam immer darauf an wie sich das Gespräch entwickelte.

Für mich ist es auch schwer vorstellbar ein Profil in so einem Portal zu eröffnen.
Ich hatte schon bei meinen Töchtern zugesehen und fragen gestellt, wo die mich des öfteren auslachten . Wüsste gar nicht wie ich mich selbst beschreiben sollte oder per Tastendruck eine Frau ansprechen.

Mein Ding ist, oder Art, ich bleib wie ich bin. Oder würde bleiben wie ich bin. Ich mag dieses ich muss mich jetzt so verhalten oder so, sonst will sie sich nicht mehr mit mir treffen, oder ich muss das fragen oder das nicht. Das wäre mir viel zu anstrengend.

Ich sag mal so. Ich bin langweilig und stolz darauf

16.11.2021 11:30 • x 6 #490


Heffalump
Zitat von Herakles:
Ich bin langweilig

Old School?

16.11.2021 11:33 • x 2 #491


H
Zitat von Heffalump:
Old School?

Jawohl

16.11.2021 11:35 • #492


P
Also @Herakles du bist in meinen Augen gar nicht langweilig und bei mir hättest du auf jeden Fall ne Chance, weil ich kleinere Männer mag

Will damit jetzt dein Selbstbewusstsein hochpuschen Und ehrlich auch gemeint

16.11.2021 11:36 • x 1 #493


H
Zitat von Pinkstar:
Also du bist in meinen Augen gar nicht langweilig und bei mir hättest du auf jeden Fall ne Chance, weil ich kleinere Männer mag

Dankeschön


Zitat von Pinkstar:
Will damit jetzt dein Selbstbewusstsein hochpuschen Und ehrlich auch gemein

Ach du. Mein Selbstbewußtsein ist hoch genug

16.11.2021 11:37 • x 1 #494


P
Zitat von Herakles:
Ach du. Mein Selbstbewußtsein ist hoch genug

Dann solltest du nicht schreiben, dass du langweilig bist

16.11.2021 11:39 • x 1 #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag