755

Frage an die Männer - was interessiert an einer Frau?

P
Für mich ist einfach ganz klar: Gute, ehrliche Worte und Taten, Gestik und Mimik, der Geruch des Mannes und auch die Gepflegheit eines Mannes überzeugen mich mehr, als nur die äussere Hülle

Und man kann so einen Mann oder so eine Frau mit Sicherheit auch nur kennenlernen, wenn man ihm/ihr die Chance gibt, auch wenn er/sie nicht so supertoll erstmal aussieht.

Als ich im KH mal war, da war ein Chefarzt, sehr groß und hager, ausserirdische Gesichtsform, total ulkig.
Als er reinkam und mit mir ein längeres Gespräch führte wegen meiner Krankheit, da lächelte er mehrmals dabei und schwubs: Ich hab von ihm total geschwärmt *LOL*

15.11.2021 19:06 • #451


P
Zitat von Klaus123:
Dein Foto ist aber recht hübsch. Also, das war mein erster Eindruck von dir. Der zählt halt einiges.

Wieder danke fürs Kompliment Klaus

Hab ja auch Ganzkörperbild in meinem Album drin. Mit der Figur muss ein Mann klar kommen. Und auch mit meinem Leben

15.11.2021 19:08 • x 2 #452


A


Frage an die Männer - was interessiert an einer Frau?

x 3


Lalunia
Zitat von Pinkstar:
Ich selber bin in vielen Augen kein so schöner Mensch, weil meine Proportionen eben sehr ausfallend sind. Ich bin dick.

Du kannst auch als size+ Frau wunderschön und ero. sein. Schau dir Paula Lambert an. Nur ein Beispiel. Und du bist auch schön laut deinem Foto! Aber wichtig ist dass Du dich selbst so fühlst, annimmst und liebst.

15.11.2021 19:09 • x 1 #453


Isnogud
Zitat von Pinkstar:
Gestik und Mimik, der Geruch des Mannes und auch die Gepflegheit

Zitat von Pinkstar:
da lächelte er

Aber das ist doch alles äußere Hülle

15.11.2021 19:09 • x 2 #454


NurBen
Zitat von Lalunia:
und das gilt für jedes Alter wenn wir hier über Beziehung reden.

Sicher, aber eine Frau in ihren 20ern muss nicht sonderlich mit Persönlichkeit und Charakter überzeugen um Männer kennen zu lernen. Die wird auch so angesprochen.
Ganz anders sieht es da schon in den 40ern aus.

15.11.2021 19:11 • x 1 #455


P
Zitat von Lalunia:
Aber wichtig ist dass Du dich selbst so fühlst, annimmst und liebst.

Das tue ich Lalunia Oft hab ich das Gefühl, ich hab mehr Selbstbewusstsein, als Menschen, die eigentlich körperlich perfekt sind. Das find ich dann immer schade.

Und es ist wirklich schlimm, dass sich Menschen unters Messer legen, nur um einem Ideal zu entsprechen.

Jemand meinte mal, Botox wäre wohl in weniger Dosierung nicht schlimm. Keine Ahnung. Ich bin jedenfalls genug gepolstert *lach*

15.11.2021 19:12 • x 1 #456


P
Zitat von Isnogud:
Aber das ist doch alles äußere Hülle

Gepflegtheit heisst für mich: Haare gewaschen, saubere Zähne, usw.

Mit Hülle meine ich rein jetzt den Körperbau!

15.11.2021 19:13 • #457


T
Zitat von CanisaWuff:
Wenn ich die Antwort auf diese Frage hätte, dann hätte ich die Frage nicht gestellt.

...und ich hoffte, das jetzt der Groschen gefallen ist...;(...

15.11.2021 19:13 • #458


Lalunia
Ja natürlich @NurBen, aber hier geht es ja um Beziehung, oder? Da muss die Gute schon auch mit persönlichkeit überzeugen wenn Persönlichkeit für die Herren überhaupt irgendwelche Rolle spielt.
Ich wurde nie so oft angesprochen als ab 35 und es steigert sich gefühlt auch jetzt mit 37.

15.11.2021 19:17 • #459


P
Ich kenne eine Frau, total super nett, schlank, groß, auch schönes Gesicht, aber: Sie schielt!

Da sie keine Chance bei den Adonis-Männern hat, obwohl Figur wirklich Top, hat sie jetzt einen Freund, der eben nicht dem Schönheitsideal enspricht, ihre Eltern mögen ihn deswegen nicht.

Aber sie sagt, dass dieser Mann ihr Liebe gibt, die sie bei normalen Männern eben nie bekam.

Fürs Bett wäre sie oke gewesen, aber nie für eine Beziehung, weil die Männer nicht dazu stehen konnten, dass sie das Augenproblem hat. (Geburtsfehler, Sauerstoffmangel)

Ist sowas nicht einfach nur traurig?

Und da es hier ja ums Reden geht, mit ihr will kaum ein Mann reden, eben weil sich viele schämen, sich mit ihr mal zusammenzusetzen.

Grausiger gehts wirklich nimmer auf der Welt. Aber naja. Ich kann selber auch nich mehr als daran zu appelieren, offener auf die Menschen, die nicht optimal sind, zuzugehen.

15.11.2021 19:20 • #460


T
Zitat von Isnogud:
@Pinkstar Keiner sagte, dass es ausschließlich um das Aussehen geht und niemand hat hier definiert WAS genau schön ist weil es eben für jeden ...

...500...Respekt, und du bist immer noch Single?... ...

15.11.2021 19:22 • #461


NurBen
Zitat von Lalunia:
Ja natürlich , aber hier geht es ja um Beziehung, oder? Da muss die Gute schon auch mit persönlichkeit überzeugen wenn Persönlichkeit für die Herren überhaupt irgendwelche Rolle spielt.

Sicher, aber soweit muss es auch erstmal kommen.
Und wenn die Frau nicht mit Persönlichkeit überzeugen kann, ist sie allenfalls eine Bettgeschichte.

Zitat von Lalunia:
Ich wurde nie so oft angesprochen als ab 35 und es steigert sich gefühlt auch jetzt mit 37.

Da ist eben der Knackpunkt. Wie viele davon wollen sich auch tatsächlich Beziehungstechnisch binden!?

15.11.2021 19:26 • x 1 #462


Isnogud
Zitat von TimTayler:
...500...Respekt, und du bist immer noch Single?... ...

Bei tinder sagt die Quantität der likes rein gar nichts über die Qualität der Kontakte aus...
500 war keine reale Zahl sondern nur zur Veranschaulichung gemeint.
Mit entsprechendem Radius oder viel auf Reisen in großen Städten knacken attraktive Frauen wahrscheinlich die 1k an einem guten Wochenende.
Wie gesagt, Quantität ist überhaupt nicht ausschlaggebend. Nicht jeder Mann schreibt auch, Gespräche verlaufen im Sand oder werden unangenehm...

Oder es liegt an meinem schlechten Charakter

15.11.2021 19:29 • #463


Lalunia
Zitat von NurBen:
Da ist eben der Knackpunkt. Wie viele davon wollen sich auch tatsächlich Beziehungstechnisch binden!?

Binden? Meinst du die wollten sich als ich 20 war etwa "binden?

15.11.2021 19:33 • x 3 #464


NurBen
Zitat von Isnogud:
Bei tinder sagt die Quantität der likes rein gar nichts über die Qualität der Kontakte aus...

Kann ich auch als Mann bestätigen.
Viele antworten nicht, sammeln Matches, sind langweilig oder man muss ihnen alles aus der Nase ziehen.
Der Vorteil ist aber, dass man einfach 10 gleichzeitig anschreiben kann und mit 1,2,3 ein gutes Gespräch führt.

Zitat von Lalunia:
Binden? Meinst du die wollten sich mit 20 binden?

Binden im Sinne von einer festen Beziehung.
Ich für meinen Teil habe in meinen 20ern weniger auf Charakter und Persönlichkeit gegeben, als heutzutage um eine Beziehung einzugehen.

15.11.2021 19:40 • x 1 #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag