ein erneutes zusammenkommen ist echt schwierig, vorallem da sich beide ändern müssen und meistens wieder in ihr altes muster hineinfallen
So war es eben bei meiner ex und mir so.
Sie war dann *beep* und ich war genervt.
und normalerweise nimmt man eine partnerin mit kind weil man sie liebt und man liebe zurückbekommt, doch in meinem fall habe ich mich nicht geliebt gefühlt.
Viel mehr hatte ich das Gefühl das sie noch mit mir zusammen war, weil eben ein hübsches kerlchen da war der bei ihr lebt, sie ihr leid mit jemanden eben teilt und der sich auch um das kind mit kümmert.
Irgendwann fragte ich mich "Was zur Hölle mache ich hier"
Ich sage sogar zu ihren Eltern das es sich anfühlt wie eine Bruder/Schwester Beziehung.
Und wenn ein Mensch anfangs feuer und flamme für einen war und dann später so gar keine intimität verbringen wollte, fragt man schon sein dasein in der beziehung.
Mießes Gefühl sich ungeliebt zu fühlen. :-/
Hab mehr Liebe und kuscheleinheiten von ihrer kleinen Tochter bekommen als von meiner Ex wenn ich so nachdenke.
Auf mich zugekommen ist meine Ex irgendwie nie.
Vielleicht bin ich es auch einfach falsch angegangen.
Denn sie war meine erste Freundin mit der ich auch zusammen gewohnt habe. Mit meiner Ex Ex war ich 3 Jahre zusammen und wir haben nicht zusammen gewohnt.