Zitat von Trebor72:Ich bin kein Idiot, lass mich dazu auch nicht machen.
Behauptet keiner und wenn, Wer ?
Zitat von Trebor72:Ja, sie schuldet mir das, das lass ich mir hier auch nicht erzählen, dass sie machen kann was sie will.
Schuldet dir ? Was ? In diesem Tempo und in der Machart macht die Dame dicht, da verwette ich meine Eier drauf !
Zitat von Trebor72:Das Haus habe ich für uns gekauft und saniert.
Für uns ? Ok. Und das war auch ihr Wunsch ? Alter Irrglaube kann das sein................
Zitat von Trebor72:Dieser Typ hat keinen zwirn auf der Spule, ja ich kann das beurteilen.
Du möchtes und sagst du bist kein Idiot. Aber den Typ stempelst du als einen ab ! Klasse.
Ich bin handwerklich auch Top in der Spur, aber das bedeutet nicht das Andere die das nicht können nichts auf der Pfanne haben.
Es gibt Leute die haben durch ihr Wissen viel Geld verdient, die lassen den Handwerker kommen weil sie ihn bezahlen können
Zitat von Trebor72:Der schwätzt, bekommt das handwaschbecken nicht gesetzt
Genau, die Messlatte liegt da mal echt hoch. Ich hoffe du wirst noch einmal anders denken. Diese Art erinnert mich an einen Kumpel der die Art seinens Vaters übernommen hat. Haus............usw........ In diesem Haus wurden zwei Ehen geschieden...........