6042

Frau distanziert sich

megan
Zitat von Plentysweet:
Ein wertschätzender von Respekt geprägter Umgang miteinander

Ja, genau darum geht's

Erst das lernen und dann Kinder in die Welt setzen

Ich baue auf Mutter Natur.

Auf den Intellekt von Frauen zu setzen traue ich mich nicht mehr

10.11.2019 20:34 • #3811

S
Zitat von DerVorname:
Hier gehts rund und Trebor hält schon zärtlich ihr Kinn und nähert sich langsam, mit etwas schräg geneigtem Kopf ihren Lippen.

KOMMT AUS DEM ÖL ........

Glaube ich nicht. Die Puppe ist schon längst weg. Nachdem er Richard Kleidermann auflegte. Den Flur voller Teelichter stellte und gestreute Rosenblüten den Weg ins Schlafzimmer im Stil echt deutscher Eichen wiesen.

10.11.2019 20:45 • x 1 #3812

A

Frau distanziert sich

x 3

A
Zitat von Solskinn2015:
Ach lasst dem weihnachtlichen Frieden einfach freien Lauf.

Die Muppets und Scrooge waren noch echte Charakteren. Der ist ja auch urplötzlich lieb und warmherzig geworden. Wir warten auf den 24. ob sich da emotional ne komplett Veränderung bemerkbar macht. Könnten dann in Rom noch ein Wunder anmelden.

Zitat von DerVorname:
Hier gehts rund und Trebor hält schon zärtlich ihr Kinn und nähert sich langsam, mit etwas schräg geneigtem Kopf ihren Lippen.

KOMMT AUS DEM ÖL ........

Zitat von Solskinn2015:
Glaube ich nicht. Die Puppe ist schon längst weg. Nachdem er Richard Kleidermann auflegte. Den Flur voller Teelichter stellte und gestreute Rosenblüten den Weg ins Schlafzimmer im Stil echt deutscher Eichen wiesen.

Manchmal scheint es besser zu sein , sich bei einem Thread mal etwas zurückzuhalten und nicht seinen Emotionen und Gedanken freien Lauf zu lassen .
Dann kann man wieder sachlicher argumentieren , ist doch Sinn des Forums , hilfreich zu sein und wenn man sich getriggert fühlt ,sollte man Abstand nehmen und die eigenen Gedanken und Gefühle sortieren , dann erst antworten .
Ist eine gute Übung , die einem auch persönlich hilft , ruhiger und sachlicher zu werden, sich weiter zu entwickeln . Ich versuche es zumindest. Bin nämlich eher impulsiv.

10.11.2019 20:52 • x 2 #3813

J
@Solskinn2015

Und wenn die Lady weg wäre? Was empfindest Du dann? Grenzenlose Schadenfreude? Wirkt so!

10.11.2019 20:56 • x 1 #3814

DerVorname
Zitat von Abendrot:
Bin nämlich eher impulsiv.

Dann nutze deine impulsivität doch mal um jemanden zu Helfen der richtig am A. ist. Z.B, einer AE Mutter die die Beerdigung ihres jüngsten (1) nicht bezahlen kann. Ich und 207 andere haben das gestern gemacht. Hier wird für Smileys bezahlt.

Ja, es gibt echt schlimme Dinge.

10.11.2019 20:57 • #3815

A
Zitat von DerVorname:
Dann nutze deine impulsivität doch mal um jemanden zu Helfen der richtig am A. ist.

Wenn du wüsstest ,wievielen Menschen ich geholfen habe ... würdest du dich vermutlich schämen , nicht mehr gemacht zu haben .
Aber darum geht es doch auch nicht , will dich nicht übertrumpfen , nur noch einmal darauf aufmerksam machen nicht voreilig zu urteilen .

10.11.2019 21:03 • x 1 #3816

S
Ihr überinterpretiert da einiges. Der Strang hat für einige hier nicht so die Bedeutung wie für die Mütter Theresa Fraktion. Dafür fehlte ihm schon immer der Tiefgang. Und ja der Strang würde vom Eröffner 200 Seiten auf Abwertung aufgebaut. Wenn Du das dem Strang entziehst als Grundlage, dann ist nichts mehr da. Das wäre Schade für die 200 gemeinsamen Seiten.

Für wen soll ich die Seeligsprechung in Rom beantragen, wegen guter Taten?

10.11.2019 21:07 • #3817

Fidschicat
So, jetzt beruhigen wir uns mal alle wieder
Was stimmt mir euch nicht?
Wartet doch einfach ab, wie sich das mit Trebor und der Frau entwickelt
Ist doch alles Kristallkugel Orakel denn wir alle kennen die Frau nicht

10.11.2019 21:10 • x 1 #3818

T
Diese Frau passt zu mir
Ich bin überzeugt, dass es diesmal funktioniert
Kleines Risiko, sie war dabei.

Solskinn, ich lasse mir von keinem Schwachmaten hinter einem pc sagen, wer ich bin, oder was mich ausmacht.
Wenn du deiner Ex, die Grenzen nicht aufgezeigt hast, deine Ziele nicht konsequent vertreten hast, dadurch immer noch im Öl liegst, rumheulst, ist es nachvollziebar, dass deine Madame sich nicht länger mit Mittelmäßigkeit abgeben wollte.

10.11.2019 23:29 • x 1 #3819

F
Nana, genauso könnte man schreiben, dass du deiner Frau Grenzen aufgezeigt hast und sie sich nicht länger mit Mittelmäßigkeit abgeben wollte und deshalb gegangen ist...da wird auch immer andersrum ein Schuh draus.

Wart ihr mit dem Hund spazieren?
Ich verstehe nicht ganz, wieso du das nicht sinnvoll findest: es ist leichte Bewegung, gut fürs kardiovaskuläre System, gut für die innere Ausgeglichenheit, gut für einen Hund.
Daneben, @Trebor72 macht es einfach Spaß und der Sinn darin ist, Zeit zu haben. Sich auszutauschen und zu verstehen, was den anderen grade bewegt. Sich unterhalten, sich kennenlernen.

Spazieren gehen ist also sogar ganz nüchtern und rational gesehen eine sinnvolle Beschäftigung.

@Trebor72 beschreib doch mal die Frau, was interessiert dich an ihr, was findest du sympathisch? Magst du sie? Was magst du an ihr?

11.11.2019 00:26 • x 1 #3820

K
@DerVorname

100 Seiten seien kuddelisiert, schreibst du - gefühlte 100 Seiten von dir sind dann was? Die sind
nicht sonderlich sinngebender, sondern eher sinnbefreit!

Dass @Trebor72 mir immer mal mächtig einen eingeschenkt hat - sei´s drum. DIR gab er hingegen
NICHTS mit auf den Weg....warum nur?

Also - die persönliche Polemik kannst du dir sparen...egal wen betreffend.

@

Anpassungsschwierigkeiten mit plötzlich auf @Trebor72 einstürzende Situationen - dann geht er
in den Keller. Tratscherei ist eine solche Situation - egal von wem ausgehend? Das mag er nicht.
Also ...wutschnaubend ab in den Keller.
Ähnlich reagiert er hier im Thread - und in anderen auch - indem er ausfallend wird. Bekommt er mal Wind ins Gesicht, rastet er aus...hier sein letzter Ausraster....Post #3819

Zitat:
(...)ich lasse mir von keinem Schwachmaten hinter einem pc sagen, wer ich bin, oder was mich ausmacht.

Dabei geht es nicht mal darum, ihm aufzeigen zu wollen, wer er ist. Es geht um Feststellungen - mehr nicht. Und etwas anzumerken, geht vollkommen ohne jede persönliche Agitation. Dass @Trebor72 in solchen Situationen persönlich agitiert, haben ALLE in diesem und anderen Threads lesen können. Viele haben ihr Fett abbekommen - durch persönliche Beleidigungen. Feststellung - mehr nicht.

In die Enge getrieben, ohne ihn in die Enge treiben zu wollen - ER zeigt selbst auf, wann er sich
in die Enge getrieben sieht. Denn dann wird es meist - um es vorsichtig auszudrücken - sehr unsachlich, persönlich angreifend! Das sind auch Feststellungen...mehr nicht.

11.11.2019 09:29 • #3821

N
Was mich beschäftigt ist eher, daß er jetzt Dinge vorspielt, damit die Frau ins Netz geht.

Vorspielen gern zu spazieren, die Frau denkt sich Wow das passt, ein Mann der gern spaziert! und in einem Jahr dann bittere Ernüchterung, denn der Mann geht ja in Wirklichkeit nicht gern spazieren.
Sowas nennt sich Mogelpackung und ist leider sehr unauthentisch und gemein.

11.11.2019 11:36 • x 2 #3822

Simple-Man

paulaner
Zitat von Trebor72:
Diese Frau passt zu mir
Ich bin überzeugt, dass es diesmal funktioniert
Kleines Risiko, sie war dabei

Geht's nur mir so?
Was meint er damit? Sie war dabei?

11.11.2019 11:45 • x 1 #3824

Simple-Man
Ich schätze, dass war ein Scherz den er über sich gemacht hat.

11.11.2019 11:49 • #3825

A

x 4