megan
- 2
- Danke erhalten:
- 4866
Zitat von Plentysweet:Ein wertschätzender von Respekt geprägter Umgang miteinander
Solskinn2015
Zitat von DerVorname:Hier gehts rund und Trebor hält schon zärtlich ihr Kinn und nähert sich langsam, mit etwas schräg geneigtem Kopf ihren Lippen.
KOMMT AUS DEM ÖL ........
Abendrot
Zitat von Solskinn2015:Ach lasst dem weihnachtlichen Frieden einfach freien Lauf.
Die Muppets und Scrooge waren noch echte Charakteren. Der ist ja auch urplötzlich lieb und warmherzig geworden. Wir warten auf den 24. ob sich da emotional ne komplett Veränderung bemerkbar macht. Könnten dann in Rom noch ein Wunder anmelden.
Zitat von DerVorname:Hier gehts rund und Trebor hält schon zärtlich ihr Kinn und nähert sich langsam, mit etwas schräg geneigtem Kopf ihren Lippen.
KOMMT AUS DEM ÖL ........
Zitat von Solskinn2015:Glaube ich nicht. Die Puppe ist schon längst weg. Nachdem er Richard Kleidermann auflegte. Den Flur voller Teelichter stellte und gestreute Rosenblüten den Weg ins Schlafzimmer im Stil echt deutscher Eichen wiesen.
Johanna15
DerVorname
Zitat von Abendrot:Bin nämlich eher impulsiv.
Abendrot
Zitat von DerVorname:Dann nutze deine impulsivität doch mal um jemanden zu Helfen der richtig am A. ist.
Solskinn2015
Fidschicat
Trebor72
Florentine
kuddel7591
Zitat:(...)ich lasse mir von keinem Schwachmaten hinter einem pc sagen, wer ich bin, oder was mich ausmacht.
Nostraventjo
Simple-Man
paulaner
Zitat von Trebor72:Diese Frau passt zu mir
Ich bin überzeugt, dass es diesmal funktioniert
Kleines Risiko, sie war dabei
Simple-Man