@DerVorname
100 Seiten seien "kuddelisiert", schreibst du - gefühlte 100 Seiten von dir sind dann was? Die sind
nicht sonderlich sinngebender, sondern eher sinnbefreit!
Dass @Trebor72 mir immer mal mächtig einen eingeschenkt hat - sei´s drum. DIR gab er hingegen
NICHTS "mit auf den Weg"....warum nur?
Also - die persönliche Polemik kannst du dir sparen...egal wen betreffend.
@
Anpassungsschwierigkeiten mit plötzlich auf @Trebor72 einstürzende Situationen - dann geht er
in den Keller. Tratscherei ist eine solche Situation - egal von wem ausgehend? Das mag er nicht.
Also ...wutschnaubend ab in den Keller.
Ähnlich reagiert er hier im Thread - und in anderen auch - indem er ausfallend wird. Bekommt er mal Wind "ins Gesicht", rastet er aus...hier sein letzter Ausraster....Post #3819
Zitat:(...)ich lasse mir von keinem Schwachmaten hinter einem pc sagen, wer ich bin, oder was mich ausmacht.
Dabei geht es nicht mal darum, ihm "aufzeigen" zu wollen, wer er ist. Es geht um Feststellungen - mehr nicht. Und etwas anzumerken, geht vollkommen ohne jede persönliche Agitation. Dass @Trebor72 in solchen Situationen persönlich "agitiert", haben ALLE in diesem und anderen Threads lesen können. Viele haben ihr "Fett" abbekommen - durch persönliche Beleidigungen. Feststellung - mehr nicht.
In die Enge getrieben, ohne ihn in die Enge treiben zu wollen - ER zeigt selbst auf, wann er sich
in die Enge getrieben sieht. Denn dann wird es meist - um es vorsichtig auszudrücken - "sehr unsachlich, persönlich angreifend"! Das sind auch Feststellungen...mehr nicht.