DerVorname
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1573
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DerVorname
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Fidschicat:Boah, immer noch Hund
Mich interessiert was die Dame zu Trebor sagt und seinen Vorstellungen für die Zukunft
wie schon jemand vor mir schrieb, das ist die halbe Miete und die Testübungen kann man vorher schon üben, die C wird Dir da bestimmt helfen.
dass ein Wesenstest überhaupt nötig ist.
DerVorname
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von DerVorname:Da wurde ein Schulkind zu Tode gebissen und ich soll jetzt sagen , das war ein süßer Staffordshire-Terrier. Weil es hier nun um Begriffsverklärung geht.
Abendrot
Gast
Zitat von DerVorname:Mönsch, diesen Namen hat man all den Hunden als Synonym gegeben die besonders scharf gemacht wurden. Als Rasse gibt es die tatsächlich nicht. Vor einiger Zeit gab es ganze Angriffswellen in HH. Das waren sog. Kampfhunde. Da starb auch ein Kind.
Harpyie
Mitglied
Zitat von Meridian:
Ein tragischer Einzelfall
DerVorname
Mitglied
Abendrot
Gast
Zitat von DerVorname:"Jedes Jahr sterben deutschlandweit im Schnitt rund 3,3 Personen aufgrund von Hundebissen. In den Jahren von 2008 bis 2017 kam es in Thüringen mit durchschnittlich 1,4 Todesfällen je eine Millionen Einwohner am häufigsten zu tödlichen Hundebissen. In diesem Zeitraum die meisten Todesopfer verzeichneten die Bundesländer Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg und Hessen mit jeweils fünf Sterbefällen."
Harpyie
Mitglied
Zitat von DerVorname:
Ex-Mitglied
Gast
DerVorname
Mitglied
Zitat von Abendrot:Ich bin dafür das Autofahren zu verbieten .Zuviele Verkehrstote in einem Jahr .
Ex-Mitglied
Gast
DerVorname
Mitglied
Zitat von Harpyie:Das interessiert doch kein Schwein, wenn der niedliche wollweisse "Cäsar-Hund" dem Nachbarskind seine Zähne ins Gesicht schlägt....
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von DerVorname:Mir ging es ja nur darum weil Simple-man hier ständig den Begriff "Kampfhund" als unzulässig
DerVorname
Mitglied
Zitat von Meridian:Na, schreib das doch gleich wenn es nur um die Begrifflichkeit geht, also Kampfhund und alles ist gut.
mimimi...
Zitat von Simple-Man:Ich kapiere immer noch nicht, was Kampfhunde sind? Meinst du Rottis und Schäferhunde? Das sind doch hier die gefährlichsten Hunde.
Zitat von DerVorname:Mönsch, diesen Namen hat man all den Hunden als Synonym gegeben die besonders scharf gemacht wurden. Als Rasse gibt es die tatsächlich nicht. Vor einiger Zeit gab es ganze Angriffswellen in HH. Das waren sog. Kampfhunde. Da starb auch ein Kind.