6042

Frau distanziert sich

O
..........

18.11.2019 23:27 • #4141


A
Zitat von Okulius:
..........
Verrückt

sind wir doch alle , nein , sprech nur für mich und ich bin dankbar dafür - hab so eine gewisse Narrenfreiheit , nicht im Forum ,aber in meinem realen Leben , aber im positiven Sinn .

18.11.2019 23:35 • #4142


A


Frau distanziert sich

x 3


O
VERHUNDZT

18.11.2019 23:39 • #4143


Frauenfarn
Wennschon, dennschon.




Viel schöner als Jason, aber nicht so schön wie meine Strassenköter-Gazelle.

18.11.2019 23:42 • #4144


A
Zitat von Frauenfarn:
aber nicht so schön wie meine Strassenköter-Gazelle.


Strassenköter Gazelle

Wenn ich gefragt wurde , welche Rasse mein Hund sei , habe ich immer gesagt , sie sei ein australischer Zwergmogul . Man , wurde diese seltene Rasse oft bewundert .
War mein Kinderhund , heute bleib ich ehrlich .

Zitat von Frauenfarn:
Viel schöner als Jason, aber nicht so schön wie meine Strassenköter-Gazelle

Wo die Liebe hinfällt , das entscheidet über unsere Empfindungen über das Aussehen eines Menschen , oder Tieres .

19.11.2019 00:07 • #4145


Frauenfarn
Zitat von Abendrot:

Strassenköter Gazelle

Wenn ich gefragt wurde , welche Rasse mein Hund sei , habe ich immer gesagt , sie sei ein australischer Zwergmogul . Man , wurde diese seltene Rasse oft bewundert .
War mein Kinderhund , heute bleib ich ehrlich .


Australischer Zwergmogul ist nicht übel!
Meiner heißt übrigens Don Dino denn er ist aus einem spanischen Tierheim.


übrigens hat eine Bekannte von mir ein Exemplar, das zu einer bekanntermaßen intelligenten australischen Rasse gehört, deren Name mir entfallen ist.
Jedenfalls, als sie diesen jungen Hund bekam, bedeutete sie ihm, dass er nicht auf ihrem Bett schlafen solle, sondern in seinem Korb. - Da schleppte er den Korb aufs Bett und legte sich rein.

19.11.2019 00:18 • x 1 #4146


Lebensfreude
Zitat von Frauenfarn:

Australischer Zwergmogul ist nicht übel!
Meiner heißt übrigens Don Dino denn er ist aus einem spanischen Tierheim.


übrigens hat eine Bekannte von mir ein Exemplar, das zu einer bekanntermaßen intelligenten australischen Rasse gehört, deren Name mir entfallen ist.
Jedenfalls, als sie diesen jungen Hund bekam, bedeutete sie ihm, dass er nicht auf ihrem Bett schlafen solle, sondern in seinem Korb. - Da guckte er das Bett an, dann den Korb ... schleppte letzteren aufs Bett und legte sich rein.

das ist der Brüller.
Ich nehme meine Hunde uch icht mit ins Bett. Die kommen von selber.

19.11.2019 00:20 • x 2 #4147


Frauenfarn
Zitat von Lebensfreude:
das ist der Brüller.
Ich nehme meine Hunde uch icht mit ins Bett. Die kommen von selber.


Hahah - da muß ich Dir was zeigen! (man achte auf die Katze)

19.11.2019 00:25 • #4148


Lebensfreude
SCHÖN

19.11.2019 00:36 • #4149


S
Alles Erziehungssache

19.11.2019 08:09 • #4150


E
Zitat von Souljah:
Alles Erziehungssache


Oder Sache der Veranlagung, Temperamente sind unterschiedlich, das zeigt sich im Bett öfters mal.....

19.11.2019 08:50 • x 1 #4151


T
Ich brauche um mit Jason überhaupt vorwärts zu kommen, einen Sachkundenachweis zur Haltung eines Bullterriers, noch dazu weil er als gefährlich eingestuft ist, bis jetzt.
Das zieht eine theoretische und praktische Prüfung nach sich.
Eine Haftpflichtversicherung, ich muss körperlich in Lage sein, den Hund zu halten, kein Problem.
Polizeiliches Führungszeugnis.
Darf ihn dann nur mit Leine und Maulkorb führen.
Erst wenn er diesen Wesenstest, nach diesen ganzen Auflagen für mich, bestanden hat, wird das gelockert, er braucht dann keinen Maulkorb mehr, ausser er wird auffällig.
Das Praktische ist kein Problem, Leinenführigkeit, klappt sehr gut, gehorsam ist er auch, lässt sich nicht ablenken, guckt zuerst zu mir, wenn etwas neues kommt.
Aber um den Sachkundenachweis zu bekommen muss ich ein Fachgespräch führen und Multiple Choice Fragen beantworten, das ist der theoretische Teil.
Dafür kenne ich mich nicht gut genug aus.
C glaubt, dass man vielleicht den theoretischen Teil aussparen kann, sie will mit dem Veterinär sprechen.
Ein Wust an Papieren ist notwendig um dieses liebe Kraftpaket zu mir nach Hause zu bekommen, sch... Behörden, wie im Betrieb, den halben Tag mit Schreibkram beschäftigt.

19.11.2019 08:53 • x 1 #4152


E
Multiple Choice Fragen dürften für dich doch kein Problem darstellen? Da gibt es digitale Prüfungsvorbereitungsangebote wie für den Führerschein und in einer Stunde bist du damit durch....

19.11.2019 09:10 • #4153


S
Zitat von Trebor72:
Eine Haftpflichtversicherung

Oberwichtig !

19.11.2019 09:14 • x 1 #4154


Harpyie
Zitat von Souljah:
Oberwichtig !


Rechtschutz auch für alle Bereiche! Oberimportant: Arbeitnehmerrechtschutz, kann ich nur jedem raten!

19.11.2019 09:25 • x 2 #4155


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag