Zitat @Trebor72
Zitat:Ja und?
Dann bleib ich weg.
Warum sollte ich mich in einem Chat einbringen, wo ich derartig anecke, dass ich rausfliege.
Erzieherische Maßnahme?
Energieverschwendung!
Hier geht es nicht um Existenz.
Raus, man verliert keine Euros oder Werkzeug.
@
es gibt "Benimm-Regeln", die HIER "Boardregeln" heißen. Und wenn DU dich benimmst,
wird die FL dir nicht einen einzigen "reinzuwürgen" versuchen - woher ich das weiß?
ICH "benehme" mich, egal wer mir einen reinzuwürgen gedenkt - da stehe ich längst drüber.
ICH "schaffe" es einfach nicht, aus der Haut zu fahren - Lebenserfahrung... ;-D
Da DU gelegentlich, bzw. des öfteren, keine Contenance bewahren kannst, musst DU dich nicht
wundern, warum du "Post" von der FL bekommst. Es liegt also allein an DIR, ob die FL weiter
"Post" an dich verschickt.
Und wenn dir an dem Forum nix (nicht mehr) gelegen ist, verplemperst du tatsächlich DEINE
so wertvolle Zeit. Und da es dir so schwer fällt, Contenance zu wahren, sägst du selbst an
dem Ast, dass du irgendwann nicht mal mehr Post von der FL bekommst, sondern von Seiten
der FL kommentarlos aus dem Forum ausgeschlossen wirst.
Und was "Scheizze erzählen" Andere betreffend angeht - werfe das nicht soooo weit weg.
Da hältst DU in jeder Hinsicht sehr gut mit....weil DU nicht zu diskutieren in der Lage bist,
wenn es dich betreffend mal "haarig" wird... so schaut es aus.
Ach so...die FL schmeißt mich kommentarlos raus, wenn ich mich (bewusst oder unbewusst) nicht benehme. Nur...ich "schaffe" es einfach nicht...

Zitat @Abendrot
Zitat:Manchmal macht der Ton die Musik .
IMMER macht der Ton die Musik....nur klappt das nicht immer zur gleichen Zeit!