Souljah
Gast
Nur noch über meinen Anwalt

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Souljah
Gast

DerVorname
Mitglied

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von DerVorname:seine Stimme ähnelt Alf.
Zitat von DerVorname:Ich kann das als Hard core-Hetero Mann
Zitat von Souljah:Hatte wohl schon einmal erwähnt, dass man mich nicht ködern kann

Souljah
Gast
Trebor72
Gast
Zitat von Souljah:Und wie kann man eine Kurzhantel zerbrechen. Ich habe keine schlechte Power ! Aber so ein Teil zerberstet man doch nicht
einfach so !

DerVorname
Mitglied
Zitat von Trebor72:Es kommt zur Lactatentstehung, sowas vermeide ich.
Souljah
Gast
Zitat von Trebor72:Was soll das übrigens mit hölzerner Art?
Zitat von Trebor72:Das mit dem Wandern und Spazieren gehen, ist nicht mein Ding
Zitat von Trebor72:Ich habe mein Wort gegeben mit ihm diesen Test zu machen, das ziehe ich durch!

Trebor72
Gast
Zitat von DerVorname:
Wie ist denn das mit dem Beischlaf und Lactat. Muss das evtl. schnell gehen?![]()

Souljah
Gast
Zitat von Trebor72:Da bin ich ganz zuversichtlich

Trebor72
Gast
Zitat von Souljah:Ich haue dich eh aus dem Anzug

Souljah
Gast
Zitat von Trebor72:Dafür hast du nicht genug Zwirn auf der Spule, glaub mir.
Zitat von Trebor72:Wer die LH solange mit Federn gesichert hat, hat nichts aufgelegt

Nachtlicht
Mitglied
Zitat von Trebor72:Das mit dem Wandern und Spazieren gehen, ist nicht mein Ding, weil ich dafür physisch nicht ausgelegt bin (...) sowas vermeide ich.
Zitat von Trebor72:Was ich nicht aufgeben kann ist mein Sport und jetzt den Hund.
DerVorname
Mitglied
Zitat von Trebor72:Frau kann auch arbeiten

Harpyie
Mitglied
, der eine stemmt Gewichte bis die Buxe explodiert, der andere boxt sich den Ring frei, der nur mit "Vornamen" textet dem Thread zu....what a wunderfull wooooorrllld.....

Fidschicat
Mitglied