Zitat von elim:Witzig, ich finde, dass du die Welt verdreht siehst.
Ist dir denn nicht bewusst, dass es so viele Arten die Welt zu sehen gibt, wie Menschen existieren? Und dass keine dieser Weltsichten besser oder schlechter, richtiger oder falscher ist als die andere, sondern einfach nur anders? Welcher Anteil deiner Persönlichkeit macht es dir so schwer andere Meinungen, andere Einstellungen zu akzeptieren? Stell dir doch mal bitte einen Moment vor, alle Menschen wären wie du, hätten das gleiche Lebensmodell, die gleiche Freizeitgestaltung wie du. Alle gleich und uniform, wie langweilig wäre das denn bitte?
Ich nehme dich als ziemlich unflexibel wahr und dazu auch eine große Unsicherheit. Als ob du dir ein Weltbild geschaffen hast, indem zu zurecht kommst. Aber alles darum herum macht dir Angst und darf deshalb nicht nur nicht sein, sondern muss dazu auch noch abgewertet werden.
Was genau machen die?
Hundehaus, holen Tiere aus südeuropa, aber vor Ort, hat der gar nichts fertig.
Schwätzt da rum, lässt 2 Mädchen futtersäcke schleppen, kümmert sich nicht um die waschzellen, die zwinger, nichts.
Mit einem Kollegen, geh ich morgen da wieder hin, dann machen wir das Ding fertig.
Dieser Typ ist ein Schwätzer, der redet, kommt nicht vorwärts, glaubt die Welt dreht sich um den.
Solche Typen, da muss ich selbst mich zurückfahren, sonst würde ich mit dem aneinander geraten.
Aber, das ist erledigt. Dann fahr ich nicht mehr dahin.
Sie ist nicht so, das weiß ich. Sie kommt mit dieser Arbeitsweise auch nicht zurecht.
Vom vielen Schwätzen wird das Ding nicht fertig. Der glaubt das aber.
Zitat von unbel Leberwurst:Du hast übrigens immer noch nicht geschrieben, was du verändert hast.
Ich habe von hier, das gebe ich ja zu, Texte rausgefiltert und mir zurechtgelegt.
Aber sie hat Klamotten gepackt und weg.
Ich bin gar nicht dazu gekommen, was zu sagen.
Jetzt antwortet sie nicht auf WA, gestern abend, war sie nicht bei dieser Freundin.
Habe ich die Nacht damit zugebracht, wo sie war.
Ich bin mir sicher, dass sie ihr Ehrenamt weiter macht, aber zurück kommt, weil sie mit denen privat nicht zurechtkommt.