Trebor72
Gast
Zitat von Harpyie:Du = krachernst, ausgepowert vom Keller, keinen Nerv mehr für irwas, schon garnicht wenn sie dir mal ein "Ohr abkauen" will, das gehört auch zuner BZ.....du hast von "Weibern" und der ihren Belange keinen blassen Schimmer....
Ich hatte 2 Beziehungen, richtig.
In der Jugend war ich bei der Bundeswehr, weil es dort für mich viele Möglichkeiten zum Trainieren gab und ich bei den Soldatenwettkämpfen, an der Spitze lag.
Das war eine sehr gute Zeit.
Ich kann zugeben, dass Frauen schwierig einzuschätzen sind, weil sie a sagen und auf b warten.
Dennoch verhalte ich mich loyal, gehe nicht fremd, kein Alk, kein Nikotin.
Sicher bin ich mal mit Kollegen unterwegs, komme aber nicht besoffen nach Hause.
Was wird denn noch alles erwartet?
Ich sorge für das Auskommen, für Kinder würde ich mich noch mehr reinhängen.
Niemals würde ich meine Familie im Regen stehen lassen.
Das Leben ist kein rosa Zuckerwattenlauf, sondern etliche Hindernisse und Tiefschläge müssen bewältigt werden, nicht mit mimimi, sondern mit Risikobereitschaft und Disziplin um Bestand im Wagnis zu haben.
Dazu gehört auch physische Stärke, denn Kraft lässt sich nicht leicht ausknocken.
! Nicht 100000 mal erst fragen sondern einfach den Moment nutzen...egal ob nun nur noch 5 min Zeit bleibt bevor dein Trebor-Training beginnt, die Ladys wollen auch mal eine ungenierten Trebor, einen der sich nehmen lässt...Himmelherrg.... nomal...... 

der war spitze Fidschi!....Frauen müssen ja auch alles anfassen um es tatsächlich zu glauben! Ich tatsch alles an bevor ich mich auf was einlass!