Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6042

Frau distanziert sich

Fidschicat
Ich rede jetzt nur noch mit ganz tiefer stimme und fasse mir hin und wieder in den Schritt
Somit gehe ich auch als Mann durch

x 9 #4651

hahawi
Zitat von Fidschicat:
Ich rede jetzt nur noch mit ganz tiefer stimme und fasse mir hin und wieder in den Schritt
Somit gehe ich auch als Mann durch

Oder steck Dir einen Tannenzapfen in die Hose.

x 6 #4652

A

Frau distanziert sich

x 3

W
Zitat von Forenleitung:
Das Thema ist wieder offen. Bitte keine Anfeindungen mehr. Danke

Julian, Dick, Anne, George und Timmy, der Hund, gehen in die 2. Runde. Mr. Green

E
Tannenzapfen? Ich hatte noch eine Gurke im Kühlschrank, mit ordentlich Durchmesser!

x 2 #4654

Harpyie
"In engerem Sinne wird unter der Virilität (lateinisch virilis männlich) die männliche Stärke, die männlich-erotische Ausstrahlung, oft auch die Zeugungsfähigkeit (Manneskraft) verstanden. Daher ist Mannbarkeit ein außer Gebrauch kommendes gehobenes Wort der Umgangssprache für die Geschlechtsreife des jungen Mannes, und Mannhaftigkeit wird in gehobener Sprache für Tapferkeit verwendet. Auch bestimmte Eigenschaften des männlichen Körpers werden vielfach als Sinnbild von Männlichkeit interpretiert. So gelten körperliche Größe, eine ausgeprägte Muskulatur, eine tiefe Stimme, breite Schultern, markante Gesichtszüge und eine starke Körperbehaarung, insbesondere der Brust, als typisch männliche Merkmale. " Quelle Männlichkeit Wiki!

....irgendwas davon trifft auf euch "Männer"zu? Hier steht nix von rumzetern, sich gegenseitig an die E... fassen und Zunge rausstrecken! gähnen

W
Zitat von Harpyie:
"In engerem Sinne wird unter der Virilität (lateinisch virilis männlich) die männliche Stärke, die männlich-erotische Ausstrahlung, oft auch die Zeugungsfähigkeit (Manneskraft) verstanden. Daher ist Mannbarkeit ein außer Gebrauch kommendes gehobenes Wort der Umgangssprache für die Geschlechtsreife des jungen Mannes, und Mannhaftigkeit wird in gehobener Sprache für Tapferkeit verwendet. Auch bestimmte Eigenschaften des männlichen Körpers werden vielfach als Sinnbild von Männlichkeit interpretiert. So gelten körperliche Größe, eine ausgeprägte Muskulatur, eine tiefe Stimme, breite Schultern, markante Gesichtszüge und eine starke Körperbehaarung, insbesondere der Brust, als typisch männliche Merkmale. " Quelle Männlichkeit Wiki!

....irgendwas davon trifft auf euch "Männer"zu? Hier steht nix von rumzetern, sich gegenseitig an die E... fassen und Zunge rausstrecken! gähnen

War das ein Selbsttest in Medienkompetenz ("Wo ist Wikipedia")?

E
@Harpyie

Deswegen ist es nur folgerichtig, das wir, die wahren und mit allen Insignien ausgestatteten Männer den Strang kapern Glücklich

x 3 #4657

Harpyie
Zitat von williams:

das war ein Witz, du Medienpo -tenter Mann du.... knuddeln

E
Zitat von williams:

Tut mir leid, aber du darfst hier nur noch mitschreiben, wenn du die weibliche Seite in dir entdeckst boese

x 2 #4659

S
Zitat von LouiZa:
(ich habe meine langen Haare hochgesteckt und gelte daher jetzt als Mann)

Und ich finde das sehr s exy....

und verbleibe mit einem freundlichen Griff an meine ochones....
I am what i am, a Man !

Gruß Paul

x 1 #4660

E
Da grüße ich mal freundlich zurück, mit einem beherzten Griff an meine gekühlte Gurke.

x 2 #4661

W
Zitat von LouiZa:

Tut mir leid, aber du darfst hier nur noch mitschreiben, wenn du die weibliche Seite in dir entdeckst boese

Mit überwiegend Schwestern aufgewachsen, ist mir diese "Seite" eher ganz gut bekannt.
Treffen wir uns doch hier wieder, sobald Du die männliche Seite in Dir gefunden hast, dann ist der Diskurs weniger einseitig. zwinkern

S

W
Zitat von Solskinn2015:
Ich finde es ist wie beim Leben des Brian. Sind hier Frauen bei der Steinigung? NEIN NEIN NEIN.

x 4 #4664

E
Zitat von williams:

Mit überwiegend Schwestern aufgewachsen, ist mir diese "Seite" eher ganz gut bekannt.
Treffen wir uns doch hier wieder, sobald Du die männliche Seite in Dir gefunden hast, dann ist der Diskurs weniger einseitig. zwinkern

Du, Gurke in der Hose, Haare Hochgesteckt, Muscelshirt vom Ex angezogen und zur Sicherheit noch zwei Kurzhanteln platziert. Was habe ichvergessen?

Ach ja, Humor! Der ist im männlichen Wesen nicht unbedingt vorgesehen Glücklich Den muss ich jetzt leider weglassen.
Dann wird's hier wieder ganz gemütlich grinsen

x 3 #4665

A

x 4