Trebor72
Gast
Natürlich, kommt im Leben immer zuerst die Arbeit, oder willst du am Finger lutschen um satt zu werden.
Dann, zumindest für mich, der Kraftsport, wenn ich nicht trainiere, bin ich kein Mensch. Der Kraftraum gehört zum Leben. Wenn Arnie morgens aufsteht, zuerst geht er zum Kraftraum, er ist 72 Jahre alt.
Menschlich? Loyalität, Schutz der Familie, auch mal das Angebot für eine arme Witwe, die einen neuen Brenner braucht, angleichen.
Niemand sülzt am Eisen über Frauen.
Wir haben separate Räumlichkeiten, Frauen haben keinen Zutritt. Die in ihren Strumpfhosen lenken nur vom Wesentlichen ab.
Zzt trainieren wir bei mir im Keller. Das Tier hat einiges zerlegt, wir räumen dort noch auf, kommt vor.
Ausnahmezustand, Bizepssehenruptur, kommt damit schlecht klar.
Zitat von DerVorname:Diese Rotweinflaschen haben deinem Freund Meridian zumind. vorerst, weil der kommt ja auch wieder, das Genick gebrochen.
Ich trinke kaum Alk. kompensiere anders.
Dennoch ist Meridian was seine Haltung angeht, jemand der aufrecht steht, auch wenn es Breitseiten hagelt.
Hier suhlen sich einige lieber in Selbstmitleid und laufen zur blablabla Stube.

,
.
?!
nee...garnisch! Ich weigere mich zu backen! 1. bin ich keine "Süße" und 2. kann ich es nicht! NÖ....das ist übrigens die einzigste Sache in meinem Leben, wo ich mich nie befasst habe! Adventlich geboostet?.....joa ne schwarzblumige Lichterkette, das gibt ein schummriges Licht...halt die Esse fest....da kannste hervoragend Varstecken spieln.... 
und dann wars das aber auch. Man sollte seine rare Zeit als Frau nicht mit zuviel Hauskram verschwenden
. So rumdekorieren und überall Lichterkette verstreuen ist eher meins
. Aber die müssen hell ausleuchten, sonst finde ich ja die wenigen Kekse nicht mehr
.
.
?!