Zitat von Trebor72:Genausowenig, kann sie diesen Typen gut finden.
Und ob sie kann.
Ich habe es gerade erleben müssen, wie jemand all sein bisheriges Reden über Bord wirft und sich auf eine Person einlässt, die eigentlich dem Reden nach nie in Frage gekommen wäre für eine Partnerschaft.
Zitat von Trebor72:Sie hat mal zu mir gesagt, ich weiß, dass ich mich immer auf dich verlassen kann, dass es nichts gibt, was du nicht aus dem Weg räumen kannst.
Warum sie jetzt nicht mehr so denkt, ich verstehe es nicht.
Sie wird immer noch wissen, dass man sich auf dich verlassen kann nur ist sie sich zumindest im Moment nicht sicher, ob da noch mehr ist. Denn sich auf jemanden Verlassen können ist ja nicht unbedingt Liebe.
Dazu gehört noch einiges mehr.
Zitat von Trebor72:Sie wird schon aufwachen, weil sie nicht so ist, wie diese Leute da.
Oder sie ist aufgewacht und hat gemerkt, dass sie so wie es bei euch lief, nicht mehr glücklich war und hat darum etwas verändert.
Zitat von Trebor72:Trotzdem schwärmt sie von dem, wie der sich um die Hunde kümmert. Vermittelt, organisiert usw usw.
Aber die eigentliche Arbeit erledigt der nicht.
Was jetzt genau an dem so toll ist?
Wenn er wirklich als Partner in Frage kommt, kann es schon sein, dass es genau das ist. Er ist eben ganz anders als du und so etwas kann einen enormen Reiz ausüben.
Ob eine Beziehung dann auch funktionieren würde, kann keiner wissen.
Zitat von Trebor72:Ich habe zugehört, weiß, dass ich Fehler gemacht habe. Aber Niemals mit Absicht und schon gar nicht um sie zu verletzen.
Sie hat mich nicht verstanden, mir keine Zeit gelassen zu überlegen. Einfach entschieden.
Auch das kennen hier einige. Wenn der Zweifelnde eine Entscheidung getroffen hat, gibt es manchmal keine Chance mehr, sich zu verteidigen oder noch etwas zu ändern.