Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Harpyie:
..ohooo jetzt wird´s "Denver..Dallas-Time".....![]()
Endlich mal jemand der mich versteht, läuft doch Netflix oda?
,Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Harpyie:
..ohooo jetzt wird´s "Denver..Dallas-Time".....![]()
,
Trebor72
Gast
Zitat von hahawi:Naja, es könnte die Faust sein, aber auch Taschenbillard.
DerVorname
Mitglied
Zitat von SimplyRed:Warum sollte es mich nicht mehr geben, was meinst Du mit "Sunrise" und was bedeutet nmp?

Harpyie
Mitglied
Zitat von SimplyRed:
Endlich mal jemand der mich versteht, läuft doch Netflix oda?,
Souljah
Gast
Zitat von SimplyRed:
Warum sollte es mich nicht mehr geben, was meinst Du mit "Sunrise" und was bedeutet nmp?
Bitte entschuldige, wenn ich Dich damit kränke, aber ich habe keinen Schimmer, wer Du bist.
Harpyie
Mitglied
Zitat von Souljah:
Tust du nicht![]()
Paul

DerVorname
Mitglied
Zitat von Trebor72:Für Typen wie dich trifft das zu, hast sonst nichts zum spielen.
Quatsch lieber bei den Männern, die durchdrehen deine Phrasen runter.
Wenn echt jemand bei dir durchdrehen würde, sähe man noch nicht mal mehr ein Stäubchen von dir, ein Hasenfuß wie du einer bist.
Souljah
Gast

Harpyie
Mitglied

Harpyie
Mitglied
Zitat von Souljah:Er nimmt es mit jedem aufJetzt hat er auch noch Österreich/Schweiz an der Backe. Ach du Schwarte
![]()

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von DerVorname:Wer ist Paul

Souljah
Gast

DerVorname
Mitglied
Harpyie
Mitglied
Zitat von DerVorname:Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an dem Trebbie bei der FL um Namensänderung zu Chuck bitten sollte![]()
Souljah
Gast
Zitat von DerVorname:Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an dem Trebbie bei der FL um Namensänderung zu Chuck bitten sollte![]()