Zitat von Trebor72:Ich werde mich um ihn kümmern, nicht mit blablabla, sondern mit Taten, wie bei allem im Leben, stehe ich zum Wort und bei meinem Sohn im Besonderen
also momentan produzierst Du ne Menge blablabla! Zugegeben, sehr unterhaltsam, da so wunderbar unterirdisch. Aber es bleibt Blablabla
Zitat von Taleja:falls du tatsächlich eine Frau findest, die bereit ist, mit dir ein Kind zu haben
.notfalls aus dem Katalog.
Zitat von Trebor72:Was mich wundert, fast alle hier machen auf dicke Hose in Sachen Empathie, Emotionen usw. sind dennoch in ihren Beziehungen gescheitert, Einige schon mehrfach?
nicht dennoch, sondern trotzdem.... so wie Du auch. Und die Meisten können im Gegensatz zu Dir auf mehr Beziehungsjahre und/oder Kinder verweisen. Während Du im Keller warst, hat draussen das Leben stattgefunden mit allen Höhen und Tiefen des menschlichen Daseins!
Zitat von Trebor72:Was dieser Solskinn hingegen mit seinen Kindern hat...... Welten liegen dazwischen
lass Soli endlich mal in Ruhe. Er hatte im Gegensatz zu Dir
Jahre der Zufriedenheit mit seinen Kindern. Dessen Ex würde mit ihren Einstellungen übrigens perfekt zu Dir passen.... vielleicht kann Solskinn da vermitteln
Zitat von Kummerkasten007:Naja, und Du bist fast 50 und stehst dem nicht nach
ach... unser Trebor ist zeit- und alterslos. Da geht noch was
Zitat von Trebor72:Ich bin heute froh, dass ich einen Vater hatte, der mir gezeigt hat, was Sport einem Mann geben kann, der mich früh in seine Werkstatt mitgenommen hat, mich Winkel zusammensetzen ließ und gut so .....
dito.... aber richtigen Sport und ich durfte mehr als nur Winkel zusammensetzen.... zudem hat mein Vater Humor, menschliche Wärme und Loyalität eingebracht und vermittelt.... DAS machte wohl den Unterschied.
Zitat von williams:dass Menschen geringfügig komplexer sind als Brenner
...aber nur geringfügiger. Für Brenner gibt es allerdings weniger Handbücher

ist also auch für schlichte Gemüter zu erfassen.