6042

Frau distanziert sich

Fidschicat
Mein Haus, mein Auto, mein Boot

Hose runter, Sch wanzvergleich!

Da simma dabei, das is prihima!

Ich kann auch ohne lustig sein Alk. trinken!

So, ich bin Ingenieur! Und jetzt kommt ihr Lappen!

05.12.2019 15:52 • x 5 #5056


Solskinn2015
Ingenööör Ist super gut angesagt hier.

05.12.2019 16:00 • #5057


A


Frau distanziert sich

x 3


K
Zitat von Trebor72:
Ihr solltet euch vermehrt um diesen Solskinn kümmern, der steht mittlerweile hüfttief in der sch..
Alle Felle schwimmen ihm davon.
Jetzt drohen ihm Gerichtsverhandlungen, die vielleicht auch noch einen juristischen Vormund für die Kinder nach sich ziehen.
Das Resultat eines jahrelangen Gezerre an Kinderarmen.
Mir wird niemand einen Sohn entfremden, genau wie ich meinen Vater geschätzt habe, viel von ihm gelernt habe, wird auch mein Junge mich wahrnehmen.
Ich werde mich um ihn kümmern, nicht mit blablabla, sondern mit Taten, wie bei allem im Leben, stehe ich zum Wort und bei meinem Sohn im Besonderen.


@

erneut - du gehst auf etwas ein, was gar keiner (mehr) wissen will - das hast DU bereits gefühlt 741
mal runtergebetet.... langweilig wird das.

Und wenn DU von einem Heizungsbrenner redest - ich glaube, die brennen bei dir nach...aber
nicht, dass es sich, wie bei DIR, um eine Heizung handelt, sondern um etwas, was sich zwischen
den Ohren der meisten Menschen befindet (Verstand die Realität des Lebens betreffend) und was
in deren Brust schlägt - und zwar nicht nur das Herz, sondern Herz, um Verstand das Leben
betreffend zu generieren. Zudem...es gibt auch noch Bauch - gemeinhin als Bauchgefühl bekannt.

Du kennst dich ebstens aus, wenn dem einen oder anderen für Felle davon schwimmen werden - welche DIR längst davon geschwommen sind - zuletzt deine Ex - hast du das wirklich begriffen,