6042

Frau distanziert sich

Fidschicat
Mein Haus, mein Auto, mein Boot

Hose runter, Sch wanzvergleich!

Da simma dabei, das is prihima!

Ich kann auch ohne lustig sein Alk. trinken!

So, ich bin Ingenieur! Und jetzt kommt ihr Lappen!

05.12.2019 15:52 • x 5 #5056


Solskinn2015
Ingenööör Ist super gut angesagt hier.

05.12.2019 16:00 • #5057


A


Frau distanziert sich

x 3


K
Zitat von Trebor72:
Ihr solltet euch vermehrt um diesen Solskinn kümmern, der steht mittlerweile hüfttief in der sch..
Alle Felle schwimmen ihm davon.
Jetzt drohen ihm Gerichtsverhandlungen, die vielleicht auch noch einen juristischen Vormund für die Kinder nach sich ziehen.
Das Resultat eines jahrelangen Gezerre an Kinderarmen.
Mir wird niemand einen Sohn entfremden, genau wie ich meinen Vater geschätzt habe, viel von ihm gelernt habe, wird auch mein Junge mich wahrnehmen.
Ich werde mich um ihn kümmern, nicht mit blablabla, sondern mit Taten, wie bei allem im Leben, stehe ich zum Wort und bei meinem Sohn im Besonderen.


@

erneut - du gehst auf etwas ein, was gar keiner (mehr) wissen will - das hast DU bereits gefühlt 741
mal runtergebetet.... langweilig wird das.

Und wenn DU von einem Heizungsbrenner redest - ich glaube, die brennen bei dir nach...aber
nicht, dass es sich, wie bei DIR, um eine Heizung handelt, sondern um etwas, was sich zwischen
den Ohren der meisten Menschen befindet (Verstand die Realität des Lebens betreffend) und was
in deren Brust schlägt - und zwar nicht nur das Herz, sondern Herz, um Verstand das Leben
betreffend zu generieren. Zudem...es gibt auch noch Bauch - gemeinhin als Bauchgefühl bekannt.

Du kennst dich ebstens aus, wenn dem einen oder anderen für Felle davon schwimmen werden - welche DIR längst davon geschwommen sind - zuletzt deine Ex - hast du das wirklich begriffen,
was diese DIR damit sagen wollte, WARUM sie dich verlassen hat? Dass dich die Ex verlassen hat - das hat NICHT mit ihr zu tun...sie handelt gehandelt, weil sie handeln MUSSTE - wegen DIR. Und
du verlagerst die Verantwortung dafür einfach nur um - auf deine Ex. DEIN Problem war niemals deine Ex... DEIN Problem - bist du selbst. Und deine Ex hat dir knallhart vorgeführt, hat DICH dir vorgeführt. Ich schrieb schon mal....du hast bis heute nicht bemerkt, dass DU am Nasenring warst - nicht deine Ex. Die hat irgendwann gemerkt, dass sie dich in der Hand hatte...und wenn sie DICH verlässt, du am Fliegenfänger hängen wirst, weil DU abhängig von IHR warst - nicht sie von dir.
Du hast gemeint, mit deinem materiellen Gehabe deine Ex kaufen zu können, ihre Gunst, ihre Liebe von ihr erkaufen zu können...und macht deine Ex? Sie macht dir eine lange Nase und verlässt dich!

Noch einmal... worum es DIR geht, lässt sich mit keinem Geld der Weit erkaufen - Anerkennung, Zuspruch, Geborgenheit, Liebe, Treue, Visionen.
Jason - da hebst du ab, weil er DICH beachtet. Daher fliegst du auf den Jason. Du gibst Jason etwas (Beachtung), und Jason beachtet dich....mit dem einen Unterschied - Jason ist ein Tier (wohlwollend gemeint). Ein Tier denkt nicht....nicht zurück, nicht im JETZT und nicht in die Zukunft. Ein Tier agiert nur. DU bist dem Tier weit voraus, begibst dich aber auf eine Stufe mit dem Hund - mehr ist das nicht.
Was deine PS-Dame angeht - da versuchst du genau das gleiche! Nur...die PS-Dame denkt - zurück, im jetzt, in die Zukunft. Die Dame hat Gefühle, hat Emotionen und geht mit beidem um - und für SIE ist das kein Gedöns, sondern IHR Wesen, ihre Art, ihr Sein....das behaupte ich, obwohl ich diese Dame nicht kenne. Wie DU denken und handeln und leben die wenigsten Menschen....und ich weiß nicht, wie viele Stellen ich rechts vom Komma bemühen muss, um diese wenigen Menschen zu quantifizieren. 0,00000000000000000001? Reicht das aus - bei rd. 7,8 Mrd. Menschen auf der Erde?

Mensch, Junge, wach endlich auf. Du hast mehr als die Hälfte deines Lebens bereits hinter dir - statistisch gesehen! Der Lack ist zu mehr als der Hälfte AB....und du kannst nur noch begrenzend agieren, bzw. reagieren. Ja.... DEIN Zenit ist überschritten - in jeder Hinsicht. Da nutzen keine Muskelberge etwas, die das eh nur kaschieren können. Um es deutlicher zu sagen - der insgesamt absteigende Ast - nicht missverstehen - beschleicht JEDEN Mensch ab einem bestimmten Alter. Und Uneinsichtigkeit das GESAMTE Leben betreffend, leistet da Vorschub - egal ob du jemanden im Haus hast (eine Frau/Kind/Kinder/Hund).

Noch Fragen? Wende dich bitte an die Menschen, die ihre Lebenserfahrungen hier einzubringen versuchen. Frage sie....sie geben dir ehrliche Antworten - aus der REALITÄT des Lebens - und NICHT nach deren Wunschdenken.

Phantasten gab es schon immer - Wolkenkuckucksdorf oder Schlaraffia aber nicht....das zeigt auch DIR die Realität des Lebens auf. Und dein PS-Gehabe platzt wie eine Seifenblase, wenn Realität auf Wirklichkeit trifft - die meisten bei PS sind in der Wirklichkeit - DU bist es - sorry - nicht!

05.12.2019 16:02 • #5058


DerVorname
Zitat von Fidschicat:
So, ich bin Ingenieur! Und jetzt kommt ihr Lappen!


Injenörin bitte.....

Ja, MalörInjenör = Sicherheitsbeauftragte. Das gibt es nicht, frag Trebbie.

Wenn der ne Frau Ing. sieht braucht der 2 Bypässe.

Damminochmal, wer hat da wieder so viel Text zw. geschwurbelt

05.12.2019 16:04 • x 2 #5059


Solskinn2015
Trebor sagt ihr sollt Euch mal um mich kümmern. Finde ich auch. Fangt mal an.

So ne leicht Fussmassage vielleicht.
Aber bitte nicht zu erogen. Ist noch früher Nachmittag.

Ansonste suche ich hier wenn dann Rat. Aber ich lass mich doch nicht bekümmern. Jung wie bist Du den unterwegs.

05.12.2019 16:12 • x 2 #5060


Fidschicat
Zitat von DerVorname:
Ja, MalörInjenör = Sicherheitsbeauftragte. Das gibt es nicht, frag Trebbie

wie, Sicherheitsbeauftragte?
Nee, ich bin schon so ne richtige Injeniöse..
Mit Studium und Diplom und Maschinen und Technik und so....

Ich hab neulich sogar ganz allein meine gartenpumpe deinstalliert, entwässert und eingelagert.
Und jetzt kommt ihr!

Jaha! So ist das!

05.12.2019 16:19 • x 4 #5061


Solskinn2015
Respekt

05.12.2019 16:24 • #5062


DerVorname
Zitat von Fidschicat:
Mit Studium und Diplom und Maschinen und Technik und so....




Dann bist Du das bei 0:40



05.12.2019 16:43 • #5063


Harpyie
Zitat von Fidschicat:
Mein Haus, mein Auto, mein Boot

Hose runter, Sch wanzvergleich!

Da simma dabei, das is prihima!

Ich kann auch ohne lustig sein Alk. trinken!

So, ich bin Ingenieur! Und jetzt kommt ihr Lappen!



Ich bin in einer Samenbank angestellt und verteile die Gläschen!,...da kannste Dinge erleben,..... das gloobter man nich!

05.12.2019 16:53 • x 3 #5064


Fidschicat
Zitat von DerVorname:
Dann bist Du das bei 0:40

nee, ich bin auch noch blond!



Ich bin zudem kein Maschinenbaustudentin gewesen
Das kann ja jeder

05.12.2019 16:55 • x 2 #5065


DerVorname
Ich habs aufgelöst. 10 Fakten über Trebor:

05.12.2019 17:01 • #5066


Fidschicat
so Trebor, was is nu?
Soll ich dir noch n büschen Licht ans Fahrrad machen bzgl. Wärmepumpen und Lüftungsanlagen? Oder zu Photovoltaik?

Ich geb dir da gerne mal nen Kurs.
Kostengünstig

Und ein paar Takte zum Thema Hunde und deren Erziehung sowie den Umgang damit geb ich dir auch gleich mit.
da bin ich auch ganz gut unterwegs

Sonst noch was wo es hakt?
Zum Thema Frauen könnte ich dir auch noch was sagen, aber das wäre Perlen vor die Säue.

So, ich mach dann mal den Kopp zu, nä?

05.12.2019 17:03 • x 2 #5067


K
@

nur noch Ingingöre hier, die tudiert haben - Mattetik und Biogie? Und wie war es mit der Unität?
Oder reichte die Klötzchen-Schule aus, um OHNE Alk. Ingingör/in zu werden - ich fasse es nicht.
Wer ist denn nun die hellste Kerze auf der Torte

Zitat @Solskinn2015

Zitat:
Trebor sagt ihr sollt Euch mal um mich kümmern. Finde ich auch. Fangt mal an.

So ne leicht Fussmassage vielleicht.
Aber bitte nicht zu erogen. Ist noch früher Nachmittag.

Ansonste suche ich hier wenn dann Rat. Aber ich lass mich doch nicht bekümmern. Jung wie bist Du den unterwegs.


HIER sollen die Hartanfälle therapiert werden - mit Fußmassage? Nun wirste auch noch komisch? Geht gar nicht! Und erogen wird es eh nicht.... @Trebor wacht darüber - der hat DICH
ganz genau im Visier...und der Jason erst - der Auffällige - du weißt schon.

@Fidschicat

mit Vergleichen hab ich es so gar nicht....@Trebor72 ist dafür zuständig... DER vergleicht
immer. DER sagt immer: Du hast aber auch....! Nun ja...als Ingingörin hältste das sicher
aus...oder!? In der Karnevalszeit sowieso.... Hellau und Alaaf...

Denn wenn et Trömmelsche jeht, dann stonn mer all parat, Un mer trecke durch die Stadt
Un jeder hätt jesaat!

Ah ne...dat iss nix für´n @Trebor72 - hadder nix für übrig....iss für ihn Gedöns!

05.12.2019 17:31 • #5068


S
Zitat von Fidschicat:
Ingenieur!

Jetzt habe ich Angst Hauptsache die Brüste passen

05.12.2019 17:45 • x 2 #5069


DerVorname
@Fidschicat

@

Auf Seite 120 oder so wolltest Du Robert noch Daten. Warum denn nun der Sinneswandel?
Der könnte dir doch das Werkzeug usw. anreichen.

05.12.2019 17:45 • x 2 #5070


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag