Zitat von Nalf: Jesses
Bei dem geschriebenen Ausbruch musste ich echt lächeln. Humor ist immer was gutes!
Zu dem Thema noch kurz: ich denke auch, dass letztlich zwei unterschiedliche Bedürfnisse aufeinander getroffen sein könnten.
Wenn man möchte, kann man sie nochmal anschreiben und einfach darüber reden oder es lassen, je nachdem wie man selbst aufgestellt ist.
Vllt. entpuppt sich das ganze doch noch als was Dich interessierendes und das war einfach ihre Stimmung an dem Abend und sie dachte, sie könnte es mit Dich so besprechen (wer weiss das schon).
Wenn es Dich interessiert und sie an sich interessant war: fragen kostet nix, was hat man sich zu vergeben?
Fishing for compliments? Weil sie sagt, dass sie als gutaussehend betrachtet wird? Wahrscheinlich stimmt das und sie möchte einfach nur diesen Punkt mit Dir abgeklärt haben und schauen, wie Du über Äusserlichkeiten denkst. Ich kann den Vibe Eures Gesprächs nicht nachempfinden, aber wenn sie das lustig sagte oder meinte, dann einfach humorvoll bestätigen, wenn sie Dein Typ ist: bin schon im Netz oder wenn es um Bestätigung geht, kann ich Dir gern geben, bist super! man ergibt sich doch nichts, hat ihr aber ein gutes Gefühl vermittelt, wenn man es ehrlich auch so meint.
Wenn Sie nicht Dein Typ war: dann Absagen und gut ist!
Alles gute, ich denke Kennenlernen ist Humor, Leichtigkeit und auch ein gewisses lässige flirten nicht verkehrt. Alles Andere macht man sonst auch mit Menschen, die man nur mag! Wie sticht das ganze dann hervor, wenn man jmd. besonders mag?!
(war nur so ein allgemeiner Gedanke noch dazu)