84

Frau erzählt plötzlich intime Dinge / warum macht sie das?

Avalona
Zitat von NichtAnton:
Umsomehr sie erzählte umso unangenehmer wurd es für mich bis an dem Punkt wo ich am liebsten einfach nur aufgelegt hätte.

Sehr gut, dann fühle das. Promiskuitive Frauen sind dann nichts für dich. Dein Stand. Sowas brauchst du nicht, du suchst einen anderen Charakter.
Zitat von NichtAnton:

Irgendwann konnte ich nicht mehr und habe einfach gefragt warum sie mir das alles erzähle, worauf sie meinte ja einfach nurso warum nicht musst ja kein monolog halten ich wollt auch was erzählen. sie hat das so schnippisch gesagt ich dachte nur was zum geier ist jetzt los.
Genervt sagte sie sie ginge jetzt schlafen und legte auf.

Sie hat wohl kein Gefühl für Zwischentöne und klingt ziemlich tumb. Genervt war sie dann auch noch und wohl völlig mit sich im Reinen, wie sie tickt und wie sie lebt. Darf sie. Und du darfst das nicht mögen und von so einer Art, einem eventuellen neuen Part, seine Schluppi-Geschichten um die Ohren zu quatschen, davon darfst du sehr wohl abgestoßen sein.
Sagen wir mal so - klingt nicht nach gutem Stall. Investiere deine Zeit in die richtige Frau für dich.
Aber es gibt schon Leute, da braucht man erst mal eine Zeit, um kurz innezuhalten, und sich konsterniert zu fragen, was dass denn jetzt für ein Karnevalsumzug war, der da gerade langgerauscht ist.

12.03.2025 20:11 • x 3 #46

P
Zitat von Straight:
Die Wortwahl war nicht die beste, ich arbeite hart daran.

Na klar. Auf dem Spektrum bist du so weit im extrem, so hart kann es nicht gewesen sein.

12.03.2025 21:28 • #47

A

Frau erzählt plötzlich intime Dinge / warum macht sie das?

x 3

P
Zitat von Blanca:
Aber jemand als Abfallprodukt oder Schmutz zu titulieren deswegen?

Da sieht du Mal wie tief sein Niveau ist. Man merkt sofort aus welcher der zwei Ecken er kommt.

Pssst. Dein Vokabular fällt @Straight auf dich zurück.

12.03.2025 21:31 • x 2 #48

Avalona
Zitat von NichtAnton:
Auflägen hätt ich können klar aber sie erzählte und erzählte und ganz erlich es war bischen wie ein Autounfall, man will nicht sehen aber guckt trotzdem hin.

Ich hab jetzt erst den Mittelteil vom Strang gelesen, ja das hast du gut beschrieben.
Zitat von NichtAnton:
Das manche einen direkt als weiches unaufgeschlossenes Würstchen hinstellen wollen ist ja krass.

Nein, das bist du nicht, sehe ich nicht so. Alles gut, ich kanns verstehen.

12.03.2025 21:42 • #49

K
Zitat von NichtAnton:
Hat jemand vielleicht einen reim was ihr verhalten sollte und oder sowas schonmal erlebt?

Daitingapp und das Alter
Zitat von NichtAnton:
(23j)

Normalerweise lernt man in dem Alter viele so kennen ohne Daiting Apps.

Ich verstehe die Generation Z nicht.

Gestern 01:27 • #50

N
Ich find's witzig.

Auf die Straße zurückschicken, Schlammschieben, Autounfall, Schmutz, Abfall, Blue Boys.

Und dann dem Mädel Niveaulosigkeit unterstellen, weil sie von Tangas und S. spricht.

Genau mein Humor.

Zitat von Straight:
Da ist er, dieser angeborene Ekel,

Nee, der ist nachgewiesenermaßen anerzogen.

Aber wer mit 23J schon die Notfallliteratur für verunsicherte Männer gelesen hat, statt sich an Omas Mottos Leben und leben lassen und Jeder Jeck ist anders zu halten, wird in den nächsten Jahren wohl noch so einige Bauchlandungen vor sich haben.

Kleine Tipps für NichtAnton: Geh mit Freunden raus und lern Menschen und Situationen kennen.
Behandel Frauen wie Menschen und alle Menschen gleich.
Nicht jede Frau muss Dir gefallen und Du gefällst auch nicht jeder Frau. Das ist okay so.
Mach den Mund auf, wenn Du was willst oder Dich was stört. Hab keine Erwartungshaltung an das, was andere Menschen für Dich zu leisten haben oder für Dich sein sollen, es sei denn, ihr habt das besprochen.
Und geh den Podcastbrüdern nicht auf den Leim. Jeder Lebensrat, Lebensstil, politische Richtung oder Religion, die darauf basiert, andere geringzuschätzen, damit es Dir besser gehen kann, ist Quatsch.
Du wirst nicht reicher, wenn andere ihr Geld verlieren.
Du bist nicht gewachsen, wenn andere in die Knie gehen.
Du wirst nicht schöner, indem Du andere hässlich machst.

Viel Glück beim Dating!

Gestern 07:35 • x 3 #51

GreenTara
@Nalf Ein sehr guter Beitrag

Gestern 07:39 • #52

PizzaPeperoni
Archiviere es als, für dich, strange Erfahrung und als mini Lektion, die dir nochmal verdeutlicht hat, was du nicht möchtest.

Eine gute Lehre, die du ebenfalls daraus ziehen kannst, wäre, ne Grenze zu setzen zukünftig. Klar, für dich schockierend im ersten Moment, aber du musst ja deine Lebenszeit nicht mit Gesprächen verschwenden, die dir sauer aufstoßen. In dem Fall hätte ja schon sowas gereicht wie: „Pass auf, ich hab keine Lust auf so eine Konversation. Passt nicht bei uns. Mach’s gut.“ blockieren und fertig.

Vor 9 Minuten • x 1 #53

Heloise
Zitat von NichtAnton:
Hat jemand vielleicht einen reim was ihr verhalten sollte und oder sowas schonmal erlebt? Freue mich auf Antworten

Ich schätze mal, sie ist auf maximales Drama aus. Vielleicht guckt sie zu viele Serien oder ist zuviel auf Social Media unterwegs. Irgendwie nicht im Leben angekommen. Mit 23 kannst auch nicht allzu viel Reife verlangen.
Ich fürchte, sie testet ihre Grenzen und wenn du auf dieses dämliche Verhalten, was sie nicht einmal erklären kann, eingehst, hast du verloren.

Gerade eben • #54

A

x 4