A
Frau erzählt plötzlich intime Dinge / warum macht sie das?
Zitat von NichtAnton:Umsomehr sie erzählte umso unangenehmer wurd es für mich bis an dem Punkt wo ich am liebsten einfach nur aufgelegt hätte.
Zitat von NichtAnton:
Irgendwann konnte ich nicht mehr und habe einfach gefragt warum sie mir das alles erzähle, worauf sie meinte ja einfach nurso warum nicht musst ja kein monolog halten ich wollt auch was erzählen. sie hat das so schnippisch gesagt ich dachte nur was zum geier ist jetzt los.
Genervt sagte sie sie ginge jetzt schlafen und legte auf.
Perfume
Zitat von Straight:Die Wortwahl war nicht die beste, ich arbeite hart daran.
Perfume
Zitat von Blanca:Aber jemand als Abfallprodukt oder Schmutz zu titulieren deswegen?
Zitat von NichtAnton:Auflägen hätt ich können klar aber sie erzählte und erzählte und ganz erlich es war bischen wie ein Autounfall, man will nicht sehen aber guckt trotzdem hin.
Zitat von NichtAnton:Das manche einen direkt als weiches unaufgeschlossenes Würstchen hinstellen wollen ist ja krass.
KeepSmile
Zitat von NichtAnton:Hat jemand vielleicht einen reim was ihr verhalten sollte und oder sowas schonmal erlebt?
Zitat von NichtAnton:(23j)
Nalf
Zitat von Straight:Da ist er, dieser angeborene Ekel,
Zitat von NichtAnton:Hat jemand vielleicht einen reim was ihr verhalten sollte und oder sowas schonmal erlebt? Freue mich auf Antworten