Zitat von Olive70: Kurzum, es ist möglich, dass deine EF vom Sex enttäuscht sein könnte!
Tja - wäre ich allerdings ihr Ehemann, würde ich dieses Rou_lette nun doch nicht so prickelnd finden. Sie bleibt in der Ehe, wenn die B-Note nicht stimmt?
Zitat von Temporis: Ich hab ihr natürlich gesagt, das ich es auch unfair Ihr gegenüber finde, zu erwarten, das Sie ihre Wünsche aufgibt und meine Bedürfnisse über ihre stellt, aber Sie sagt sie weiss ja auch nicht, warum es diesmal so schlimm und krass ist.
Damit hast du ihr Meilen überlassen im weiten Feld des Kompromisses. Sie bleibt also bei ihren Aussersex-Bedürfnissen, die offenbar immer irgendwie da sind, bloss diesmal schlimmer als sonst. Na fein!
Zitat von Temporis: Wie schon oft hier geschrieben eine Patenlösung gibt es nicht und wir müssen unseren Weg finden, aber eine Trennung würde auch Leiden für 4 Leute bedeuten.
Du hast doch schon nachgegeben. Gut - kann man ja machen. Letztlich kommt es darauf an, was deine Frau denn wirklich will.
Wenn sie denn einfach nur ein wenig rumfrökeln will ohne viel Emotionen, dann kannst du auch mit ihr in entsprechende Clubs gehen, mal reinschnuppern und sehen, ob ihr euch damit anfreunden könnt. Zumindest ist es dann da noch irgendwie in deinen Augen. Oder im Urlaub - weit weg von Zuhause - an lockerer Leine?
Wenn sie allerdings das volle Programm haben will ohne dein Beisein mit Freiheit, Liebe und Polyamouren, dann gehst du deutlich mehr ins Risiko, dass sie eines Tages dir ganz entschwindet.
Was dich mehr stören sollte ist eine Liebschaft in der Nähe unter bekannten Leuten, die sie oder auch die du jedenTag seht