Zitat von Temporis: Ich hab ihr natürlich gesagt, das ich es auch unfair Ihr gegenüber finde, zu erwarten, das Sie ihre Wünsche aufgibt und meine Bedürfnisse über ihre stellt, aber Sie sagt sie weiss ja auch nicht, warum es diesmal so schlimm und krass ist.
Sorry, aber das klingt ja komplett Gehirn gewaschen.
Es ist "unfair", wenn du von deiner Frau verlangst, dass sie in der Ehe die sie mit dir (freiwillig) eingegangen ist monogam lebt und es wäre nicht fair, wenn sie ihre Wünsche aufgibt? Sagen wir es konkret: es ist unfair von dir, dass du möchtest, dass deine Frau nicht mit anderen Typen schläft?
Hä?
Was ist das denn für eine irrationale Opferhaltung?
Kann sie ja machen. Aber dann betrügt sie dich und ihr ist an Ende ihre "Lustbefriedigung" wichtiger als eure Familie.
Wie gesagt, kann sie ja machen. Dann trennt sie sich halt. Aber so wird sie einfach Fremdgehen und du stehst grinsend daneben, oder wie?
Ich wiederhole mich: du wirst daran zugrunde gehen, da du es ja offensichtlich nicht möchtest.
Zitat von Temporis: aber eine Trennung würde auch Leiden für 4 Leute bedeuten
Richtig. Hast du das mal deiner Frau erzählt als sie dir vom anderen Typen vorgeschwärmt hat, der ja fast so ist wie du?