Zitat von Temporis: Ich komme Heim und es liegt keine "Leiche" hinter der Tür.
SIE hat in bereits angerufen und gesagt, dass Sie sich für uns entschieden hat und das aus Ihrer Beziehung nichts wird.
Sie weiss auch, dass er im Moment seine Aufmerksamkeit schon bei einer anderen hat. Findet sie auch nicht gut.
Zunächst einmal finde ich die Entwicklung bei dir gut. Man merkt, wie erleichtert du bist. Sei
dennoch aufmerksam und beobachte, nicht kontrollieren, das eine Zeit lang. Dennoch irritiert mich
ihre Angabe, dass sie sich für euch entschieden hat und das aus einer Beziehung mit ihm nun nichts
wird. Sie stand demnach also vor genau dieser Entscheidung. Damit ist klar, dass da wahrscheinlich
mehr war. Mich irritiert auch, erst nach dem sie weiß, dass ihr OdB seine Aufmerksamkeit schon bei
einer anderen Frau hat, ist sie zurückgerudert in ihren sicheren Hafen. Noch muss sich das erst
in der Realität bestätigen.
Kann es sein, dass dieser Mann deine Frau in seinen Bann gezogen hat und ihr eine Poly-BZ
schmackhaft gemacht hat. Sie dazu gebracht hat bestimmte Bücher und Vorlagen zu lesen und
sie immer mehr davon, blind für die Realität geworden und vermeintlich in ihn verliebt, sie an
sich zu binden? Kann es sein, dass er diese Masche nicht nur bei deiner Frau angewendet hat?