Zitat von Temporis: Ich hab ihr natürlich gesagt, das ich es auch unfair Ihr gegenüber finde, zu erwarten, das Sie ihre Wünsche aufgibt und meine Bedürfnisse über ihre stellt, aber Sie sagt sie weiss ja auch nicht, warum es diesmal so schlimm und krass is
Auch wenn deine Frau nicht von Anfang an total ehrlich war, war sie immerhin auf Nachfrage. Und das sehr, auch in dem Wissen, dass es dich verletzen wird. Ihr scheint eine gute Beziehung und eine gute Kommunukation zu haben. Mir gefällt, was ich von euch lese, ziemlich.
Zitat von Temporis: Und unser 6ualleben ist auch nicht von schlechten Eltern.
Gratulation, und das nach so vielen Jahren. Sehr schön!
Zitat von Temporis: Ich bin der festen Überzeugung, daß sie hier in einen Strudel der Gefühle gerissen wurde und ausloten wollte, welche Möglichkeiten es hier gibt, sie ist ja auch gar nicht Enttäuscht von meiner Reaktion und findet meine Einstellung zu Ihr und dem ganzen eigentlich super und sagt ich sei der beste Mensch der Welt und auch ihr der wichtigste.
Ihr seid echt sweet.
Zitat von Temporis: Ich weiss halt nicht, woher es kommt, die Frage nach offener Beziehung war nie ein Thema, ich glaube dieser Mann hat das erst in ihr geweckt und durch diese Idee auch noch das ganze forciert.
Das kann sein. Es kann aber auch einfach die Lust nach fremder Haut sein. Denn seien wir mal ehrlich, das Flirten, das erste Mal Küssen, das erste Mal die fremde nack.te Haut spüren, das IST einfach total aufregend.
Ich bewundere Menschen, die eine oB leben können und beide fühlen sich wohl. Ich könnte das nicht aushalten und freue mich, dass ihr - erstmal - eine Lösung habt.
Zitat von carlos7: Verzichtet sie für dich, dann überlege dir, worauf du für sie verzichtest.
Vergiss bitte nicht, dass sie nun verzichtet. Vielleicht, weil der Chorknabe blöd kam, aber ihr Wunsch war ein anderer. Ich habe mal gehört, dass ein Kompromiss dann gut ist, wenn beide sich ein wenig ärgern. (abgesehen vom Idealfall, wenn es sich um eine win-win Situation handelt. Die habt ihr aber nicht).
Zitat von Olive70: Ist sie so mutig, sich nackig zu machen vor einem fremden Mann und sich zu zeigen? Mit fast Ü50!? Wo der Körper nicht mehr perfekt ist.
Ach Elfe, bei Sex geht es nicht um perfekte Körper. Ich behaupte sogar, je "unperfekter" mein Körper wird (also je älter ich werde), desto perfekter wird der Sex.