Zitat von Temporis:Ist laut Ihr bereits alles vom Handy gelöscht. Und einen zeitlichen Rahmen haben wir auch nicht festgelegt. Natürlich denke ich auch, dass ich ...
Unabhängig davon, ob und wie transparent deine Frau dir gegenüber wirklich ist, stelle ich mir die Frage, was denn genau an dem Chorknaben so einzigartig ist, dass sie sich nicht sofort komplett von ihm lösen möchte?
Sie plädierte ja noch bis vor kurzem für eine offene Beziehung, die du vehement abgelehnt hast.
Und jetzt auf einmal die 180grad wende, das macht dich nicht stutzig?
Du beschreibst sie als für sehr empfänglich, bedürftig wenn es um Aufmerksamkeit geht, womit sie sich als Frau wahrgenommen fühlt, diese bekommt die jetzt von dir? Die Qualität an Aufmerksamkeit oder anders formuliert, deine Verhalten als Mann, lässt sie das wieder fühlen? Ging ja fixe und du müsstest kaum etwas dafür tun, dein Verhalten nicht viel anpassen?!
Und da wären wir wieder bei meiner Eingangsfrage, was genau macht den Chorknaben so unverzichtbar?
Hmm und wenn dieser Mann ihr weiterhin genau das Gefühl gibt, sie es nicht vermissen möchte?
Tja, dann wird es schwierig sich zu entlieben, nicht wahr?
Und noch schwieriger, dass du die Lücke besetzt.
Vielleicht möchtest du da nicht hinschauen, weil es dem eigenen Ego nicht gefällt, du dich als Mann hinterfragen musst?