Zitat von Waris07:Nun ja es bedarf nicht sehr viel Fantasie, sondern nur ein bisschen gesunder Menschenverstand, um zu erahnen, warum die gute Frau alles gelöscht /verschwinden hat lassen, was einen möglichen unvorteilhaften "Eindruck" erwecken könnte. Was auch logisch ist- schließlich möchte sie doch an ihr Wunschziel ...
Danke, so sehe ich das auch.
Zitat von Temporis: Er ist "pädagogisch" geschult und ist wohl sehr schnell vom smalltalk und allgemeinem Gespräch auf persönliche Fragen gekommen, wie sie sagt auch was ihr in der Ehe so fehlt.
Pädagogisch geschult und sich in Gespräche mit ihr vortasten, mit persönlicher werdenden Fragen
bis dann hin was ihr in der Ehe so fehlt, war wohl sein Einstieg um herauszubekommen, ob es bei
ihr eine Bedürftigkeit gibt. Sie ist darauf wohl angesprungen und war empfänglich für seine Avancen.
Glaubt hier jemand, der AM hat ihr eine Poly- Liebes-BZ mit ihm angeboten
- der sie wahrscheinlich, vorbehaltlich der Zustimmung ihres EM, bereits zugestimmt hat -
und es zwischen den beiden bisher nichts körperliches, bis auf einen dann doch noch
zugegebenen Kuss, gelaufen ist? Geht man eine Liebesbeziehung ein ohne den neuen Partner körperlich zu kennen und je nahe
gewesen zu sein?
Für mich jedenfalls ist das nicht vorstellbar und somit gehe ich davon aus, sie hat bereits Grenzen
weit überschritten. Der Deckmantel Poly sollte das wohl überdecken und der erhoffte Freifahrt-
schein alles legalisieren.. Sie wurde vermutlich von ihrem AM geführt und ja, er dürfte seine Masche
erfolgreich abgezogen haben. Dennoch dürfte es bei ihr lichte Momente mit einem sich meldendem
schlechten Gewissen gegeben haben. Sie weiß, modern, Poly hin oder her, nicht ihr AM entscheidet
darüber, sondern ihr EM, ob ihre Ehe, wenn er davon Kenntnis erhält, möglicherweise vorbei ist.
Ich finde, unter diesen Voraussetzung überhaupt noch Forderungen zu stellen,
- anstatt von sich aus den Kontakt zum AM sofort und dauerhaft zu beenden, Reue zu zeigen,
sich bei ihrem EM zu entschuldigen und kleine Brötchen zu backen -
zu verlangen weiterhin Kontakt, angeblich dann nur noch platonisch, behalten zu wollen, ist dreist.
Zeigt aber auch, wie wenig Respekt sie vor ihrem EM hat und keine Konsequenzen befürchtet.
Damit lag sie bisher richtig.
@Temporis, was glaubst du wo deine Frau jetzt tatsächlich steht? Damit meine ich nicht ihre Worte,
die bekanntlich nicht immer mit der Realität überein gestimmt haben, sondern wie sich gibt, ihre
Gestik und Körpersprache, suchst sie Nähe und hast du das Gefühl, sie bemüht sich darum dein
Vertrauen wieder aufzubauen? Hat sie jetzt Liebeskummer und du merkst das? Hat sich ihr Ver-
halten nach deinem "Nein" dir gegenüber verändert? Hast du das Gefühl, ihr ist jetzt klar geworden
was sie aufs Spiel gesetzt hat? Hast du das Gefühl sie ist zunehmend auf dem Weg weg vom AM
zu dir? Waran machst du das fest, dass sie dich - so wie sie das beteuert - liebt? Stellst du irgent-
welche Veränderungen bei ihr fest?