Merilin
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Merilin
Gast
6rama9
Mitglied
RATSUCHENDER1
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
RATSUCHENDER1
Mitglied
Sohnemann
Gast
Zitat von unbel Leberwurst:Wie hat sie denn begründet, dass du ein Egoist sein sollst?
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von RATSUCHENDER1:Das immer nur ich will. Aufhören mit spielen... Aufhören mit dem handy andere kerlen zuschreiben.
Das ist der Aufhänger bei uns. Das spielen und machen als wäre nichts gewesen. Also ich will... Nicht sie
Gast2000
Gast
Zitat von RATSUCHENDER1:Das immer nur ich will. Aufhören mit spielen... Aufhören mit dem handy andere kerlen zuschreiben.
Das ist der Aufhänger bei uns. Das spielen und machen als wäre nichts gewesen. Also ich will... Nicht sie
RATSUCHENDER1
Mitglied
Sohnemann
Gast
RATSUCHENDER1
Mitglied
Sohnemann
Gast
Gast2000
Gast
bumali
Gast
Zitat von RATSUCHENDER1:Aber kann wahrscheinlich ab oktober zu einer freundin ziehen... Macht gerade das selbe mit ihrem mann durch.. Ist halz ne lange zeit bis dahin aber wird schon funktionieren. Auf ein paar Wochen mehr wirds nicht ankommen. Ich mache abends mein ding sie ihres alles gut.
Gast2000
Gast
Zitat von bumali:Deine Worte ; gestern zu 9:30
Wie kann ich mir das vorstellen das du abends dein Ding machst? Kennt die Freundin deine Frau? Wie lange kennst du sie schon? Weiß deine noch Ehefrau das du abends dort bist?