Blanca
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 13709
Zitat von RATSUCHENDER1:Hab sie angesprochen vor tagen wegen sucht... Da wird sie richtig böse... Sie will einfach nur abschalten und spass haben...
Sie ist aber kein Single, der tun und lassen kann, was er will. Da sind noch Kinder, ein gemeinsamer Haushalt, ein Ehemann. Deshalb ist schon diese Einstellung schlicht inakzeptabel.
Wie einige Vorschreiber habe ich allerdings auch den Eindruck, daß sie süchtig ist und sich auf diese Weise vom Familienalltag abspaltet und in eine andere (Traum-)welt zurückzieht.
Zitat von RATSUCHENDER1:Sie will ihre ruhe
Eine Partnerschaft muß von zwei Leuten geführt werden. Zudem erfordert sie ein Minimum an Interesse und Zuwendung. Hinzu kommen noch Liebe, Vertrauen, Offenheit. Ich sehe das alles bei Euch nicht mehr, im Gegenteil: Als ich Deinen Eröffnungsbeitrag las, zog in meinem Kopf das sprichwörtliche Bild eines Mannes auf, der ein totes Pferd reitet und wie Don Quijotte damit gegen die Windmühlen anstürmt, um einen längst verlorenen Krieg zu gewinnen.
Such Dir einen guten Familienanwalt. Dann leite die Scheidung ein und sieh zu, daß Du das Sorgerecht für die Kinder bekommst dabei. Denn bei einer spielsüchtigen Mutter, die zudem wild durch die Gegend flirtet und mit ständig wechselnden Männern herumpudert (AT), sollten sie lieber nicht aufwachsen.