Gast2000
Gast
Zitat von RATSUCHENDER1:@Bones ihr ist das alles extrem peinlich.. Das die Leute bescheid wissen. Über sie. Aber sie sind neutral und denken nicht schlecht über meine frau.. Es sind freunde die zu uns halten.
Ich weiss jetzt gar nimm was ich denken soll. Sie würde mit dem spiel aufhören. Sie macht es nur um vor mir zu fliehen... Hmm ja hast recht... Ich denke sie will das schluss ist... Hört sich so an... Ich solls richten.. Bin ja auch schuld das alle
es wissen
Das würde ich aus dem was sie geschrieben hat nicht ableiten. Ich denke nicht - hat sie ja bereits mehrfach gesagt -
dass sie möchte, dass Du die Ehe mit ihr beendest. Für mich liest sich das eher nach einer Öffnung was sie die
ganze Zeit über arg belastet hat. Ja, es kann stimmen was sie geschrieben hat. Das würde einiges auch erklärbar machen. Und wenn das so ist, braucht sie Hilfe um da wieder raus zu kommen. Das wird ohne prof. Hilfe kaum
gehen.
Bedenke sehr gut was Du jetzt machst. Häme oder andere unsachliche Reaktionen darauf halte ich für verkehrt
und nicht hilfreich. Vermutlich erklärt das auch, warum sie heute nicht reden konnte. Sie hat sich nicht getraut.

Gast2000, Falls du eine eigene Nase hast, dann fass mal dran