Zitat von darkenrahl:
Das Beuteschema von Männern wie dem Fahrlerer sind zu 95% verheitatete Frauen, weil diese besonders anfällig sind wenn sie zu Hause nicht kriegen was in ihrer Fantasie herumgeistert und dann aus Neugier auf diesen eingehen. Da gibt es Anfangs keine Verliebtheit sondern Neugier und Lust.
Du meinst die Tennislehrer Krankheit ?
Alle finden den blonden braungebrannten Skilehrer, Tennislehrer, Fahrlehrer toll,,,, und MICH nur mich findet er am besten und baggert mich an...
Wie früher mit 16 wenn der DJ so toll rüber kam....
Etwas kratzen an der Oberfläche dieser Sunnyboys .... und sie fielen in sich zusammen.
Da war der Tennislehrer nämlich in Wahrheit eine arme Socke, und hatte 3 uneheliche Kinder, deren Namen er gar nicht kannte...
Der Skilehrer muss im Sommer die Gondeln bedienen und stand unter dem Pantoffel vom Vater samt Schweinehof..
Also das sind alles Hirngespinste und der ausgeübte Beruf bringt so ein wenig Ehrfurcht rüber.... der zeigt wie es geht, der kann das,,, wow.... dazu kommt, das man diese Menschen über einen längeren Zeitpunkt völlig für sich allein hat.... alles sind gebuchte Lernstunden, man wird besser , dadurch rückt das Ziel des Könnens immer näher,, es fliessen auch noch Dankbarkeit mit rein und tataaaaa...
wow der ist so,tollll.. Huch,,, jetzt werde ich aber rot und das Herzchen klopft auch ganz wild...
Diese Spezis einer Dienstleistung,,, eilte schon nicht umsonst immer ein gewisser Ruf voraus....
Keine Konkurrenz für irgendeinen Mann....