728

Frau ist fremdgegangen

SlevinS
Zitat von darkenrahl:
Lies einfach nochmals den thread von @slevins, vor allem wegen Achterbahnfahren, das wirklich mächtig kurfig ist und schwindlig macht


Mit einem guten Magen wird auch @biblo die Achterbahnfahrt überstehen

Ich zitiere da aus meinem Thread, ich glaube es war @Sohnemann
Zitat:
Für nichts gibt es eine Garantie, außer für eine Waschmaschine


Für Wahl des Weges und dessen Schwierigkeit habe ich keine vergleiche, ob Trennung oder Neuanfang, ich denke jede Option hat ihre Herausforderungen. Würde mir heute die Frage gestellt, ich würde sie damit beantworten, dass wir uns richtig entschieden haben. Selbst wenn die Beziehung scheitern wird, ich habe durch diesen Sturm und den Wiederaufbau über mich selbst sehr viel gelernt und mich auch weiterentwickelt, das kann mir keiner mehr nehmen.

Ja, den Weg über eine Affäre aus den Beziehungsproblemen mag charakterlich nicht stark sein, doch habe ich selbst auch Schwächen und erlaube mir deshalb den Part des Henkers nicht. Vergeben und erneut Vertrauen schenken mag für den einen unvorstellbar sein, für mich zeigt es aber ein Stück weit auch Stärke, sich seinen Ängsten zu stellen, den Willen zu zeigen sich weiter zu entwickeln.

Ich wünsche dir @biblo alles Gute und ich würde mich freuen ab und an mal was von dir/euch zu lesen.

14.10.2019 07:57 • x 8 #316





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag