Also wie sehr Männer heutzutage zwischen plumpem, niveaulosem Neanderthaler und viel zu nettem Frauenversteher schwanken, ohne eine gesunde Mitte zu finden stellt jede Frau ruckzuck fest, wenn sie sich mal den Spaß macht und sich auf einer der einschlägigen Plattformen anmeldet (da, wo es um "casual 6" geht, und ich meine damit nicht das spießige Tinder

).
Da bekommt man als Frau locker 100+ Zuschriften pro Tag. 70 davon lauten ungefähr so "Hi Du heiße Maus. Hast Du Lust, meinen prallen Schwan* im Chat zu sehen? Oder willst Du ihn lieber sofort haben?" (alternativ: "Hey, gut T*tten! Ich möchte gern meinen Schwan* dazwischen stecken und ... blabla")
28 gehen so "Hallo Du schöne Frau, ich bin der Hans Dieter, 1,74m groß, frisch geschieden und nicht auf der Suche nach einer schnellen Nummer, weil ich mir lieber was fürs Herz wünsche. Meine Hobbys sind reisen, Netflix, mein Hund und ab und zu treffe ich mich gern mit Freunden zum essen. Ich verwöhne gern Frauen und wünsche mir eine liebevolle Frau, deren Wärme und Körpernähe ich spüren kann. Ich *blablablaundsoweiter*"
2 von 100 kriegen es hin, eine halbwegs "normale" Konversation zu beginnen und auch ein wenig weiterzuführen, ohne dabei zu plump oder zu harmlos zu sein. Aber das ist eine verdammt schlechte Quote, liebe Herren
Das spiegelt sich auch in der Realität wider meiner Erfahrung nach

Hier begegnet frau ab und zu dem Typ Neanderthaler/Macho (mit "Flirtversuchen" à la "Hey, gut Ar*ch! Krieg ich Deine Nummer?") und sehr viel häufiger dem Typ "ich bin zu schüchtern um dich anzusprechen und habe Angst vor einem Korb, daher bleibe ich jetzt zwei Stunden lang wie festgemauert an der Bar stehen, halte mich an meinem Drink fest und starre Dich wie ein Psychopath die ganze Zeit über an, in der Hoffnung, dass Du mich bemerkst und mehr Eier hast als ich und mich ansprichst, weil ich bin ein ganz lieber und netter Kerl und werde Dir garantiert niemals weh tun, also tu Du es bitte auch nicht".
Mal ganz davon abgesehen, dass sogar zu Singlepartys die Menschen neuerdings am liebsten paarweise auftreten

(hab ich neulich mehrere Dategesuche gesehen, wo jemand eine gegengeschlechtliche Begleitung für eine Singleparty suchte weil er nicht allein gehen wollte - ernsthaft?! Wer schleppt denn einen Baum mit in den Wald?).
Ich beobachte das amüsiert, frage mich aber inzwischen nicht mehr, warum es ab einem gewissen Alter so wenig Interaktion zwischen Männern und Frauen gibt. Und warum online gar nix geht, weil da eben entweder die Schüchternen unterwegs sind oder die, denen eh alles egal ist und die einfach grob mit der Schrotflinte auf alles schießen, was sich ansatzweise bewegen könnte