2063

Frau ist überzeugter Single - Warum?

hahawi
Ja, die gute, alte Topf-Deckel Sache.

Im schlimmsten Fall kommt dabei Seelenverwandtschaft raus.

25.06.2019 09:03 • #1606


S
Zitat von Kaetzchen:
@Sohnemann wo sind die denn?

Ich träume wie wahrscheinlich viele Frauen einfach nur von einem Mann, der keine Frau braucht oder gar sucht, aber MICH will, sobald er mich kennenlernt.

Scheint aber tatsächlich eher ein Fall für Disney und Rosamunde Pilcher zu sein und hat mit der Realität wohl wenig zu tun


Mädels die so süß schreiben, möchte ich immer gerne sofort eine Ar.. Mass. spendieren.
Ich weiß, ich sollte mich schämen

25.06.2019 09:18 • #1607


A


Frau ist überzeugter Single - Warum?

x 3


T
Zitat von Kaetzchen:
@Sohnemann wo sind die denn?

Ich träume wie wahrscheinlich viele Frauen einfach nur von einem Mann, der keine Frau braucht oder gar sucht, aber MICH will, sobald er mich kennenlernt.

Scheint aber tatsächlich eher ein Fall für Disney und Rosamunde Pilcher zu sein und hat mit der Realität wohl wenig zu tun


Genau DAS. Ich finde es alleine schon unattraktiv, wenn man auf der Suche ist und auf einschlägigen Portalen angemeldet ist. Als ob das Leben aus nichts anderem mehr besteht. Und Leute dann auf einer Skala von 1-10 bewertet werden. Mehrmals hier gelesen. Wenn die Partnersuche so einen großen Teil einnimmt. Wieso kann man denn nicht einfach normal leben, bis man vielleicht jemanden kennenlernt? Oder eben auch nicht? Ich mache das zumindest so. Und hab es schon immer so gemacht. Aber selbst hier im Forum wurde mir schon geschrieben, dass ich romantische Disneyvorstellungen hab. Ist mir aber egal. Kann und will mich nur auf jemanden einlassen, wenns passt und Gefühle da sind und es einfach passiert. Ich will nicht danach suchen. Beziehung ist für mich kein Markt. Und ich bin auch nicht auf dem Singlemarkt.

25.06.2019 09:26 • x 7 #1608


C
Zitat von Kaetzchen:
@Sohnemann wo sind die denn?

Ich träume wie wahrscheinlich viele Frauen einfach nur von einem Mann, der keine Frau braucht oder gar sucht, aber MICH will, sobald er mich kennenlernt.

Scheint aber tatsächlich eher ein Fall für Disney und Rosamunde Pilcher zu sein und hat mit der Realität wohl wenig zu tun

Der Fehler liegt im System,

Wenn er keine Frau braucht, warum sollte er dich dann wollen?
Erst kommt der Wunsch nach einer Partnerin, dann der nach einer bestimmten.
Henne Ei Prinzip

Wenn ich keinen Durst habe, kaufe ich kein Wasser!

25.06.2019 09:32 • x 2 #1609


C
Zitat von Kaetzchen:
@Sohnemann wo sind die denn?

Ich träume wie wahrscheinlich viele Frauen einfach nur von einem Mann, der keine Frau braucht oder gar sucht, aber MICH will, sobald er mich kennenlernt.

Scheint aber tatsächlich eher ein Fall für Disney und Rosamunde Pilcher zu sein und hat mit der Realität wohl wenig zu tun

Der Fehler liegt im System,

Wenn er keine Frau braucht, warum sollte er dich dann wollen?
Erst kommt der Wunsch nach einer Partnerin, dann der nach einer bestimmten.
Henne Ei Prinzip

Wenn ich keinen Durst habe, kaufe ich kein Wasser!

25.06.2019 09:33 • x 2 #1610


T
Zitat von Coloneltw:
Erst kommt der Wunsch nach einer Partnerin, dann der nach einer bestimmten.


Das sehe ich nicht so. Ich hatte vor meiner letzten Beziehung nicht den Wunsch nach einem neuen Freund. Bis ich dann meinen Ex traf.

Ich will eine Beziehung mit DIESER Person führen. Ich will keine Beziehung um der Beziehung Willen führen.

25.06.2019 09:36 • x 3 #1611


S
Zitat von thinkerbell:

Das sehe ich nicht so. Ich hatte vor meiner letzten Beziehung nicht den Wunsch nach einem neuen Freund. Bis ich dann meinen Ex traf.


Ich kann jetzt auch eine Frau nicht mit einer Flasche Wasser vergleichen.

Und ich sehe es genauso.
Wenn man das überhaupt nicht auf dem Schirm hat und gar nicht sucht und pfeifend in der Gegend rum rennt und dann steht sie auf einmal da und haut dich von den Socken.

25.06.2019 09:40 • x 2 #1612


K
Zitat von KGR:
Ich bedanke mich bei allen, die mir hier Tipps gegeben haben!

Da sich das ganze aber schon seit längerer Zeit nur mehr im Kreis dreht und ich nicht glaube, dass noch etwas wesentliches kommt, bitte ich die @Forenleitung darum, das zu schließen.

Es wurde glaub ich sowieso schon alles gesagt, was man zum Thema sagen kann. Danke nochmal an alle!

Wie gesagt...

25.06.2019 09:41 • x 1 #1613


C
Zitat von thinkerbell:
Genau DAS. Ich finde es alleine schon unattraktiv, wenn man auf der Suche ist und auf einschlägigen Portalen angemeldet ist. Als ob das Leben aus nichts anderem mehr besteht. Und Leute dann auf einer Skala von 1-10 bewertet werden. Mehrmals hier gelesen. Wenn die Partnersuche so einen großen Teil einnimmt. Wieso kann man denn nicht einfach normal leben, bis man vielleicht jemanden kennenlernt? Oder eben auch nicht? Ich mache das zumindest so. Und hab es schon immer so gemacht. Aber selbst hier im Forum wurde mir schon geschrieben, dass ich romantische Disneyvorstellungen hab. Ist mir aber egal. Kann und will mich nur auf jemanden einlassen, wenns passt und Gefühle da sind und es einfach passiert. Ich will nicht danach suchen. Beziehung ist für mich kein Markt. Und ich bin auch nicht auf dem Singlemarkt.


Naja Einstellungssache.
Wenn ich ein Auto kaufen will, gehe ich in Autohäuser und schaue mich um. Denn keiner kommt zu mir und auf der Staraße findet man selten das richtige Auto.

Aber der Gang ins Autohaus heißt nicht, dass mein leben nur aus Auto besteht.

Man kann also ein normales Leben führen, seinen Hobbys nachgehen und trotzdem den Wunsch nach einer Partnerin haben und die praktischen Methoden des 21. JH nutzen um diesen Wunsch nachzukommen.

Denn keine Frau wird an meine Tür klopfen und sagen hier bin ich.

Und mal ehrlich. Wo willst du leute kennenlernen?
In Klubs? Da gehen Frauen, wenn ohne Partner dann in Begleitung von Freundinnen. Die Zeiten sind vorbei. Einkaufen? Lächerlich. Im Büro? Never Fu... the Company...

Man lernt die Leute im Freundeskreis kennen, wenn man einen hat und gepflegt hat. Wer aber Familie gegründet hat, weiß, dass der Freundeskreis da sehr abnimmt.
Und später wieder einen aufzubauen? Das schaffen Frauen in ihren Müttergruppen, Kitagruppen, Schulgruppen etc. Aber nicht die Herren mit ner 40h Woche - da ist das etwas komplizierter.

Alles sicherlich möglich, aber so wahrscheinlich, wie sein perfektes Auto auf der Straße zu sehen mit einem zu Verkaufen Schild drin.

Sorry da gehe ich lieber ins Autohaus und schaue dort, wo sich menschen mit gleichen Interessen zusammentun.

Und bisher hatte ich nur gute Dates und viel mehr als ich in der gleichen Zeit außerhalb hatte. Ich glaube in den 2 Jahren steht das Verhältnis derzeit bei 12:1
Parship heißt ja nicht, dass man in der Öffentlichkeit die Augen verschließt.

25.06.2019 09:41 • x 1 #1614


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag