Zitat von U-I-B:Tja, wer hat, der kann. Wer nicht hat, kann halt nicht.
Warum hat der denn Kinder gezeugt und/oder gar geheiratet, wenn der eh nur auf ONS aus war?

Dann könnte er sich doch theoretisch/taktisch betrachtet viel freier bewegen?
Witzig, wieviele (in diesem Fall) Frauen auf so einen "Gigolo" reinfallen, als "Opi" schon ne Leistung. Gibt es auch solche Beispiele bei Frauen jenseits der 50 oder 60? Habe ich noch nicht gehört bzw. mir fällt keine ein?
@Hallo U-I-B
Laut seiner Aussage waren die Kinder nicht geplant. Seine Freundin ist 30 Jahre jünger und aus Afrika. Sie wollte "Sicherheit" (hat sich dafür aber leider den falschen ausgesucht). Er braucht auf jeden Fall eine feste Partnerschaft im Hintergrund. Das "drumherum" zuhause im Hintergrund muss funktionieren. Sonst machen die ONS keinen Spass. Er findet die ONS nur prickelnd, wenn im Hintergrund eine feste Beziehung ist. Das ist der Reiz des Geheimnisvollen für ihn. Die ONS können auch mal in eine Affäre gehen (4 Wochen - 4 Monate meist).
Beispiele von Frauen Ü50 -Ü60 kenne ich auch nicht.
Grundsätzlich gehe ich davon aus (mag auch ein Irrtum meinerseits sein), dass es wenige Frauen gibt, die auf ONS stehen. Gerade Frauen zwischen 50 und 60 haben andere (Lebens)Themen, als nach einem ONS zu lechzen. Und für den Ego Push braucht doch keine Frau einen ONS.
Da besteht garantiert ein eklatanter Unterschied zwischen Frauen und Männern.
Ansonsten gäbe es ja einen Markt für Bord. für Frauen. Während Samstag Abend die Männer Schlange stehen in den Bord. der Stadt, wo ich lebe, gehen die Frauen mit ihren Freundinnen essen, ins Kino oder lesen zuhause ein Buch.
Ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen, mit einem (geliehenen) Kinderwagen + Kind durch den Park zu fahren, um einen Mann kennenzulernen. Und wenn der Park voll wäre mit lauter George Clooneys. Es würde mich überhaupt nicht interessieren.
Aber ich persönlich finde ONS einfach per se völlig uninteressant. Wahrscheinlich fehlt mir einfach ein Hormon dafür.
Ohne Liebe, Zuneigung und ein Gleichklang der Seelen möchte ich keine Körperlichkeit.