fddi3
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
ich bin mir im Klaren das etwas passieren muss. Sobald ich was konkretes habe werde ich handeln!
Diese Woche war ein auf und ab. Als ich am Dienstag nach Hause kam sagte Sie mir die Sache mit München wäre gestorben und sie sacksauer auf den Typen. "Super" denke ich mir läuft ja gut. Sie hat mir dann erzählt das er seiner Frau gesagt hat das er sie am Samstag zum Flughafen bringt. Wie er das mit der Nacht in München verpackt hat, oder ob er dazu überhaupt schon was gesagt hat weiß ich nicht. Wahrscheinlich eher nicht.
Seine Frau war aber wohl sauer, das er am Samstagvormittag eine "fremde" Frau zum Flughafen fährt (Von seinem Wohnort 100 Km nach München, zum Flughafen und wieder zurück). Er hat dann zu seiner Frau gesagt, um das zu erklären, sie sollte sich keine sorgen machen. Meine Frau wäre immer so viel unterwegs. Das hat er meiner Frau erzählt. Die war dann auf ihn Sauer das sie als "Streunerin" da steht.
Dann haben die beiden am nächsten Tag telefoniert und er hat sie wieder total eingelullt. Sie sagte erst, wenn sie fliegt kommt sie am gleichen Tag wieder zurück. Jetzt hat er sie schon wieder soweit, das Sie über Nacht bleiben will. Er macht voll Druck sie soll endlich buchen und so.
Sobald das akut wird, schalte ich seine Frau ein. Die ist ja jetzt auch schon sensibilisiert.