machtlos
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1383
Zitat von Random:Zitat von machtlos:Zitat von Eumel23:vielen Dank für Eure vielen Beiträge.
Es kamen einige Fragen zun generellen Charakter von Frau Eumel auf. Hier gebe ich gerne meinen Input.
Verwöhnte Tochter aus gutem Hause deren Eltern bis in ihre 20'er alles geregelt haben. Identifiziert sich sehr über ihr Äußeres, immer einen Hang zu etwas älteren Männern die etwas darstellen und auch irgendwo eine väterliche bzw. Mentorenrolle einnehmen. Klammert sehr stark und neigt zur Eifersucht.
Sie hat Problem mit Ihrem Selbstvertrauen und hatte in der Vergangenheit leichte depressive Phasen.
Sie ist definitiv keine berechnende, manipulative "Schlange" sondern eher das kleine Mädchen mit Schwierigkeiten Verantwortung zu übernehmen - Stichwort erwachsen werden.
Sehr emotional und sensibel.
Will mir nichts böses, will nicht verletzen, kann keine Entscheidung und Verantwortung tragen.
Aber ich liebe sie
Alter, genau das ist die Beschreibung meiner Frau. Ich habe allerdings die Konsequenz gezogen und sie bereits vor fast einem Jahr vor die Tür gesetzt. Jetzt muss sie für sich und ihr Leben Verantwortung übernehmen.
Ich bin fast 13 Jahre älter als meine Frau und die damalige Affäre war 18 Jahre älter.
Bei uns läuft jetzt das Trennungsjahr aus und sie nähert sich wieder an.
Beste Grüße,
Jens
....und beide liebt Ihr Eure Weiber, die grad mal soooo kraß durchknallen?
Gut, sind wir schon drei![]()
Aber mein Willen ist stärker und zum Deppen mach ich mich nicht.
Meine Anwältin wird wohl im August die Scheidung einreichen und ich hoffe, dass wir noch in diesem Monat die Trennungsfolgevereinbarung unter Dach und Fach kriegen, um einen Rosenkrieg zu verhindern.
Gefühle habe ich noch für sie. Würde ich was anderes behaupten, dann würde ich lügen.
Beste Grüße,
Jens